WTS 41 Kantor auf Lephar (€ oder Kinah)

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hallo, verkaufe hier meine (mittlerweile) Level 41 Kantorin auf dem deutschen Server Lephar und auf Seiten der Asmodier! Der Kantor gehört zu den beliebten Klassen in Aion, da er durch seine Buffs die Gruppe und sich selbst erheblich verstärken und zusätzlich auch noch heilen kann, desweiteren macht er sehr guten Schaden. Solo ist der Kantor eine perfekte Klasse, da er guten Schaden macht, sich selber heilen kann und sich durch Buffs selbst verstärkt. Die Kantorin hat die besten Stigmas ausgerüstet, hat eine sehr gute Solo und Gruppenrüstung und Sowohl Schild und Mace als auch einen Stab als Waffen, der Gesamtwert der Rüstung beläuft sich auf mehrere Millionen Kinah! Sie hat einen rollenspiel tauglichen Namen und ist hübsch anzusehen! Desweiteren hat Sie die Collectors Edition Flügel (+40 Sek Flugzeit) und auch noch die Anderen CE Gegenstände! Das Warenhaus ist mit vielen Wertvollen Materialien vollgepackt die verkauft oder für Twinks genutzt werden können! Der Account hat noch über einen Monat Spielzeit! Er enthält das PRE Order und das Collectors Edition Pack, die es beide NICHT mehr zu kaufen gibt! Der Account und somit alle Charaktere ist nie negativ aufgefallen Preisvorschläge und Rückfragen per PN an Mich Ich tausche auch gegen einen entsprechenden Gegenwert in Kinah auf dem Server Lephar - Asmodierseite! MfG
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.