Selling WTS 2x Gw Acc pve sowie pvp Soooooo ich hab...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTS 2x Gw Acc pve sowie pvp Soooooo ich hab aufgehört mit spielen hab wegen freundin und arbeit kaum noch zeit und freunden partys und so zeugs ^^ darum will ich meine gw accs vk mein erster Account is HA-Rank 12 fast 13 -champ 3 -glad 6 - zaishen 9 mein 2ter Account und somit main acc warum wegen meinem gladi titel ich war sehr sehr lange zeit TA aktiv darum habe ich gladi titel 9 also wissen einige was sowas wert ist^^ dazu hat der account HA rank 10 und Zaishen 7 screens kommen für beide accs bei dem gladi 9 Account habe ich noch die play nc daten bekommt der käufer natürlich mit ist ja klar^^ aber bei meinem hero 12 account habe ich nur noch die cd-code cards alle bis auf die von Prof. aber ich werde auch diese naaaaaaaaaaaaaatüüüürliiich per post zu schicken ist allles kein problem mfg cue ich nehme paypal überweißung und wenn ihr wollt gerne auch middle maaaaaaaaan danke an euch bis später und preis der glad 9 Account 220€-200€ und mein sec acc hero 12 170€-200€ danke euch dazuuu kommt das auf dem hero 12 account 3 riss rüsstung sind ele war ranger auf meinem glad 9 account 1 riss auf dem ele sie hat auch noch die beliebten chaos gloves und etlichen anderenstaff qual zeugs usw... alles rauf und runter ----> ***************************************************** Verkaufe Factionskey Ich Biete euch einen Factions Key Ich nehme Ektos - Z-keys - oder sonstige Werte Ich möchte gerne denn Handel per Treuhand durchführen! Oder beide Parteien sind Vertrauenwürdig Also meldet euch wenn ihr interesse habt. WTB r9+ Ha Gw Ac WTB r9+ Ha Gw Ac pm me WTS Aion Wing codes I got 2x wing codes, which I will sell for 50ecto each. You will trade first! PM me for further details. WtS Ectoplasm Selling 400e 250e=50$ 400e=70$ Post or PM me for info [[WTS]]: GW ACC alle Teile/alle Skills/ viele Extras Hey liebe Communty. VORAB: PLAY_NC LINK wird aber mit verkauft Verkaufe hier einen meiner GW-Accs er hat alle teile und alle skills...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.