Selling [WTS] 2000 Platin/2000k Hallo, Ich möchte gerne...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] 2000 Platin/2000k Hallo, Ich möchte gerne 2000 Platin verkaufen,da ich mit Guild Wars aufgehört habe. Verkauft wird in 100P Schritten, pro 100P=3.70€,dass ist absoluter Tiefpreis,der kaum zu schlagen ist. Parallel habe ich auch eine Ebay Auktion am laufen,wer gerne über Ebay kaufen möchte kann dies gerne tun. ***************************************************** Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich über Icq erreichen,meine Nummer lautet 345-517-117. Ok nun wünsche ich euch viel Spaß beim Kaufen! drehstuhl WTB gw plete edition hi, ich bin auf der suche nach einem key für die plete edition bzw. einem full acc. wer so was hat, bitte pn an mich. Treuhandel erwünscht. MM WTB Fullacount! Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fullaccount. Am besten einer der Glint-Bot fertig ist(für den Ele). Bei lowpost-count läuft der Trade über einen 3. Bezahlen würde ich in Platin oder per Paypal. Einfach ne pm schreiben oder im Icq melden. MFG Cr33p [WTB]japanischer/koreanischer/asiatisher Guild wars Account Hay, Ich suche einen Guild wars Account mit dem man solche zeichen ã‚£åç¹ªãƒŸã‚“ãƒ‹ãƒžãƒ¼åŠ å°¤é¬¼é… ã® im Namen/Guild name Benutzen Kann. Oder falls mir jeamnd eine Möglichkeit zeigt den Account selbst zu erstellen wäre ich ihm auch sehr verbunden. Die Zahlung klären wir dann per PM, Ich zahle sehr sehr sehr gut!! MFG [Suche] Jemanden der mit EOTN durchspielt Hallo - epvpers! Also wie gesagt, ich suche jemanden der mir bei meinem Assa eotn durchzockt. Habe auch noch andere Account wo ich lvling Bedarf habe. Einfach per icq melden (s. Sig). Bezahlung: - Platin - Ektos - Zkerne Grüße, Dreaamz WTS|GW Acc|4 Games + Titles Max Titles: Norn (R10) Asura (R10) Dwarven (R10) Vanguard (R10) Sunspear (R10) LightBringer (R8) Sweet Tooth (R2) Drunkard (R2) Cantha HM/NM (13/13) Cantha VQ (33/33) Elona NM (20/20) Other Mentionable Titles: Rank 6 Hero Title (Wolf Emote) Master of the North (R5) - Nearly max Rank 5 Zaishen Rank 4...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.