Selling [WTS] 1000 Platin=28€ ( 1 2) Hey epvp-lers, ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [WTS] 1000 Platin=28€ ( 1 2) Hey epvp-lers, ich verkaufe hier 1000 Platin für >25€uro.< Die Bezahlung ist per Überweisung. Meine ICQ-Nummer ist 203-402-388 oder einfach eine Nachricht per Epvp-Message, falls es Fragen gibts oder Intresse entsteht. Gruß clemi1. [WTB] Kostum Key für Grenth und Dwayana ( 1 2) [WTB] Kostum Key für Grenth und Dwayana(in einem Packet also nicht einzeln) Schreibt einfach rein wie viel Platin/Ectos der Key kostet. Würde gerne Treuehandservice nützen. Gruß clemi1 Kaufe Bot Ready Acc Hi, ich kaufe einen Bot Ready Account (Hard Mode frei, Runen und Rüstungen...) für meinen TQ Bot. Der Acc sollte nicht NC gebunden sein und einen lvl20 Monk haben der den HM hat. Da ich noch Schüler bin kann ich nicht mit echtem Geld bezahlen. Auch habe ich zurzeit kein Guild Wars, weswegen ich nicht mit Ingame Sachen bezahlen kann. Ich würde einen Steam Acc (CS:S - keine negativen Sachen) zum Tausch anbieten oder ihr sagt was ihr sonst wollt. mfg WTS 250 Z-Keys und mehr !!! VK 250 Z-Keys für 29 € wer Interesse hat melden !!! Entweder hier oder bei ICQ: 476709477!!! Zahlung über Paypal !!! 100%ige Lieferung !!! schaut auch hier und meine positiven Bewertungen : WTS 250 Ectos !!! VK 250 Ectos !!! Wer Interesse hat melden !!! [/CENTER] Entweder hier oder bei ICQ: 476709477!!! Zahlung über Paypal !!! 100%ige Lieferung !!! WTS: PLATIN Hi, ich verkaufe hier mein letztes Platin & Ektos 1000P= 28€ 250Ektos= 28,70€ Es sind genug Ektos & Platin vorhanden ! Zahlung nur per Überweisung. Interessenten bitte per PM mit Icq-Nummer & Bedarf an Ektos/Platin bei mir melden. Gerne auch mit Treuhand. mfg hecke [Suche] r9/10+ Account Hey, ich suche für mich einen r9+ Account (adh) um ein wenig da oben mit zu mischen und meinen eigenen Account ein wenig im Adh-Rang zu pushen. (bin atm r7...200fame vor r8) :P Wenn ihr einen r9 oder noch besser einen R10 Account habt und ihn auch zufällig verkaufen wollt, dann lasst es...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.