Selling Wtb Zaishen Keys 250 = 40€ [Suche] Leveler durch...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Wtb Zaishen Keys 250 = 40€ [Suche] Leveler durch EotN hey, wie im titel schon steht suche ich nen leveler der meinen ele auf dem 2nd acc durch eotn zieht also nur auf dem schnellsten weg zur zentralen transferkammer mit den PQ's das der HM freigeschaltet is,rusher such ich mir dort dann selber. also nur die Q "gegen die zerstörer" und den Q danach, um zu der kammer zu kommen, rusher wird selber gesucht. wenn ihr interesse habt schickt mir ne PM wie viel ihr wollt ( nur ingame zahlung) Suche Guild Wars CD-Keys Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich Guild-Wars CD-Keys Proph,Facti,Nigth & EoTn wsp me!!!!! Ich zahle mit Zkeys wenn möglich! Einfach eine pn an mich schicken Suche Guild Wars Factions Accounts oder Keys Suche Guild Wars Factions Accounts oder Keys zahle 22 zkeys Vk 250 Ekken und 10 Armreife Joa, wie die topic schon sagt, hab ich noch 250 ekken und 10 Armreife. Für die ekken bitte nicht unter 30€ melden, der meistbietende (bis zum 20.02.10 // sofortkauf preis 40€) wird sie bekommen Preise der Armreifen verhandelbar Yes, as I said in the topic, I got 250e and 10 braces left For the ectos please dont send me offers under 30€, the one who offers me the most (up to 20.02.10 // Bid out 40€) will get em Greetz Timy 17 VK Ektos 250=40€ close pls WTB Minipets Buying: Naga Raincaller @ 140€ or Oni @ 190€ Paying with paypal WTS Support & Leveling Tool Biete hier ein Programm an, das euch das Spiel (vor allem auch die PVE-Titel) um einiges leichter macht. Es übernimmt die Kontrolle über einen zweiten Account, der in einem zweiten GW - Fenster läuft. Gesteuert wird das Ganze dann über ein kleines Symbol in der Taskleiste. Alles was man braucht ist also ein zweiter Account. Es kann unter anderem: - automatisch Kämpfen - automatisch Folgen - Chatten & Traden - Items aufheben - Fertigkeiten gegen Ziele einsetzen Updates mit neuen Funktionen und Bugfixes sind natürlich gratis. Interesse? Bilder und weitere Infos auf:...

Thread Status:
Not open for further replies.