Selling WTB GW Account gegen Rift CE Account Suche einen...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    WTB GW Account gegen Rift CE Account Suche einen GW Account BIETE: Rift CE Account auf dem sich 1 Level 50 Skeptiker Magier befindet . PvP Rang 2 Er hat das 110% Mount Ausrüstung: PVE-zum größten Teil episch aus T2 und T1 Marken PVP Equip - 10 Teile vom PvP-Set Berufe: Runenwerk 300/300 Ausstatter 290/300 30 Platin CE Spielinhalte: Alt-Tartagon-Reittier: Verwendbar ab Level 20, erhöht dieses Reittier die Geschwindigkeit des Spielers um 60%. Sammlerranzen: Erweitert Ihren Hauptrucksack auf 24 Plätze. Sumpfling-Buddler: Dieser einzigartige Begleiter hebt Sie aus der Menge der anderen Auserwählten hervor. ICQ 382778041 WTS Voltaic Spear q11 Caster Dye BLack Want to sell Voltaic Spear q11 Caster dye Black for $. Post if u need any information. Verkaufe Guild Wars Account Hallo, ich möchte euch meinen Guild Wars Account verkaufen! Info: Charaktere: Waldläufer [Lv. 20] -Name: Dearon Rukai -Gilde: Keine -Ermahnungen: Keine Krieger [Lv. 12] -Name: Yusei (den anderen Teil des Namens weiß ich nicht mehr) -Gilde: Keine -Ermahnungen: Keine Krieger PvP [Lv.20] -ist nur ein Fun Char, der noch keine Punkte etc. hat! Kampangen: -Factions -Prophecies Zahlungart: -Ich würde gerne das Geld per PSC haben. Über Preis etc. lässt sich verhandeln. Wer Interesse hat, soll sich bitte per melden! Mein Addy: bassoftom Ansonsten bleibt mir bloss zu sagen...ich hoffe das jemand mit dem Account was anfangen kann! Viel Spaß elite*pvp User! Need 125ectos - cheapers offer gets it :) please pm me prob wont check my thread. suche Käufer für *Unded* Panda + IG ( 1 2) Hallo liebe epvpler, Biete hier die beiden ASIA PETS UNDED PANDA UNDED Island Guardian an am besten kontaktieren sie mich bei Interesse ( bitte keine Spaß-Adds) ICQ 437332330 Dodim123 unded Panda ----> img14.imageshack.us/img14/8086/undedpanda.jpg WTS frischer GW-Account Hey Leute hab mir wegen nem Kollegen die GW Complete Collection für 30€ geholt und bereue es das ich...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.