Selling WTB GW account Full W/N Bot Ready Title Explains...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTB GW account Full W/N Bot Ready Title Explains Looking for Account with EOTN Hard Mode W/N Bot ready for Raptors. CAn pay via paypal or IN game Ectos. Suche Acc mit Ele für nestlinge farmen Hiho wie der Threadname schon sagt suche ich einen Account wo ein lvl 20 Ele drauf ist der mindestens bei Rata Sum ist um Nestlinge etc farmen zu können. Equiped wäre auch sehr nett. Ich bezahle ausschließlich mit Ingame Sachen. Bei Bedarf Pn schreiben. Danke WTB Account Hey, ich suche einen account, er muss nicht unbedingt alle teilen habe aber er muss EOTN und FActions besitzen. Ich zahle Ingamestuff! Ich ziehe Treuhand vor! Wer einen besitzt soll sich bei mir melden Mfg Schnauzer88 [WTB] Ektos Hey möchte Ektos für PSC kaufen, am besten mit einem Mod als Mittelmann. Einfach PM schreiben. [WTS] 350 Platin Würde gerne meine 350 Platin gegen eine 10er PSC tauschen. Normalerweise werden 300p gegen eine 10er verlangt. 350 Platin = 10er PSC Gehandelt wird nur mit einem Mittelmann. WTB/Kaufe GW CD-Keys WTB / Kaufe GW CD-Keys zahle mit Ectos Truehand gesucht. So, wir suchen einen Treuhand Mod, der uns bei nem Tausch helfen mag Infos werden alle über /ICQ geschickt. Tausch wird gegen ~21.00 stattfinden. 2 Acc´s zu verkaufen (Alle Teile + AdH4, Zaishen 5) ( 1 2 3) So da ich nun aufhöre mit Guildwars stelle ich hier mal meine Accounts zum verkauf. Es kann ausschließlich mit PSC gezahlt werden! 1. Account PvP Titel = Tödliche Heldin (4) 41X Fame = Kämpferische Gladiatorin (2) 22X Punkte = Anhängerin der Zaishen (1) 350 Punkte Mainchar = Ritu Rüssi = Oberteil Riss Rüstung , der rest Alte Rüstung. Keine Nennens Werten Titel. Alle Teile durch. Waffen Sets = Todesklinge+Qual-Wiederherstellungs Fokus Desweiterin sind auf dem Account: Weiblicher Mönch = Obsidian Rüstung (full) Wurde nur zum PvP spielen genommen und hat dort auch alles an wichtigen Skills frei. Männlicher Mönch = Elite Luxon Rüstung Komplettes Inventar voll mit Fokusen/Schilden Maske...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.