Selling WTB Gw Acc / Ectos Hi, ich suche einen ecto...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    WTB Gw Acc / Ectos Hi, ich suche einen ecto verkäufer =) ausserdem suche ich einen guild wars account muss nicht viel drauf sein so um die 20-40€ allerdings müssen 2-3 level 20er drauf sein und vllt. nochn bissichen krimskrams startkapital soll nen acc werden für meine frau =) Würde mit paypal zahlen! hier ist meine ICQ nummer 624569851 Vattiere bot Hi leute ich suche/kaufe einen vattiere bot schreibt mir ne pn mit video wenn möglich zahle mit ekken oder paysafe card Das ganze leuft über mm Kaufe/Suche Titel-Bot Bin auf der Suche nach einem zuverlässigem Titel-Bot. Luxon/Kurzick, Sonnenspeer, Lichtbringer, EOTN Titel, Chest Bot, etc.... Am besten einen mit mehreren verschiedenen Titel Funktionen aber nicht zwingend notwendig. Zahle mit PSC/Ektos/Paypal oder was ihr wollt gerne auch . [WTB] Red Rock | Ectos [WTB] Eine wunder schönen guten Abend Wie man unschwer am Titel erkennen kann kaufe ich Roten Kandis und Ecktos! Ich hoffe nicht das es den großteil der EPVPler abschreckt das ich bis jetzt relativ inaktiv und dies mein Erster Post im TBM is aber ich bin Beruflich noch bis Mai sehr eingeschränkt was das Zocken angeht. Um auf die Posts im TBM einzugehen, jeder fängt mal klein an ! Nun zu meinem eigentlichen Vorhaben! Und zwar kaufe ich euren Roten Kandis zu 10€ ėa Stack, natürlich nehme ich auch einzelne Rote Kandis zu 0,04€, solltet ihr mir direkt 1 Stack verkaufen packe ich nochmal 2€ drauf! Eure Ecktos werdet Ihr für 30€ ėa Stack an mich los, auch hier nehm ich sehr gerne einzelne Ecktos zu 0,12€, auch bei den Ecktos packe ich nochmal 2€ für ein ganzes Stack drauf! Meine Nachfrage ist eigentlich relativ klein: 0 Rote Kandis 0 Ecktos Alles nach Ostern! Ich musste gerade in Erfahrung bringen, das ich das Osterwochenede nicht zum Zocken kommen werde! Payments: Ich bevorzuge Paypal Übergabe: Ja die Übergabe, ich kenn die Übergabe nur von Chinafarmern, die übergeben die Sachen zusammen mit 6 identifizierten...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.