Selling WTB Guild Wars PVP Acc r9+ Hey I am looking for a...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/20/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTB Guild Wars PVP Acc r9+ Hey I am looking for a Guild Wars PVP Account (Proph+Fac+NF+EOTN). The Account should be r9+ Hero and has all skills/runes unlocked. I don't want to buy a NC-Soft bound Account . I suche einen Guild Wars PVP Account mit allen Kapiteln. Der Account sollte AdH Rang r9 oder höher sein und alle Skills/Runen freigeschaltet haben. Ich will keinen NC-Soft gebundenen Account kaufen . I just trade with a Mod as . Ich handle nur mit einem Mod als Mittelmann. If u are interested post in this thread or pm me with your ICQ Number. Falls du interessiert bist, poste in diesem Thread oder PM mich mit deiner ICQ Nummer. I will pay with Ingamestuff like Ectos Ich werde mit Ingame-Items wie Ectos bezahlen Factions und Eye of the North key für € So ich habe noch 2 Guild Wars keys übrig die ich gerne verkaufen möchte: Factions: 8.50€ Eye of the North: 8.50€ Bezahlung via Paypal! mfg Max [WTB] Guild Wars Account(s) Hi, (German) ich suche Guild Wars-Accounts, die folgendes haben/sein sollten: - Proph/Faction/Nightfall und Eye of the North - nicht an einen PlayNC-Account gebunden - nicht schonmal gebannt gewesen sein Nette Extras für einen höheren Preis (keine Must-haves): - Hardmode - LvL20 Chars Botrdy - PvP Titel (Champ2 oder höher oder Hero9 oder höher) - PvE koabd-Titel 5 oder höher - Qual-Items Ich werde nur mit Treuehands/s traden. Werde pro Account zwischen 200 und 700 Ektos zahlen. Kaufe bis zu 5(!) Accounts. Breitet eure Angebote hier aus, Preis kann per PM verhandelt werden. Ich kann bezahlen mit: Ektos, Platin, ZKeys Viel Spaß __________________________________________________ _____________________ Hi, (English) I'm looking for some Guild Wars-Accounts. Must haves: - Proph/Faction/Nightfall and Eye of the North - not PlayNC bound - never been banned before Nice Extras I'd pay for (no Must haves): - Hardmode - LvL20 Chars Botrdy - PvP Titles (Champ2 or higher/Hero9 or higher) - PvE koabd-Title 5 or higher -...

Thread Status:
Not open for further replies.