Selling [WTB] Guild Wars Gold und Items ( 1 2) Hallo...

Discussion in 'League of Legends Accounts - Buy Sell Trade' started by League of Legends Accounts - Buy and Sell, 2/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. League of Legends Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTB] Guild Wars Gold und Items ( 1 2) Hallo zusammen, ich kaufe folgendes für Guild Wars auf: 250 Ektos = 20,00EUR Armreifen der Wahrheit = 1,80EUR 1000 Platin = 10,00EUR 250 Zaishen Schlüssel = 18,00EUR Zahlung per Paypal möglich, nichts anderes! Kontakt bitte per PN! Schönen Gruß JR ----- Hello together, I buy the following Items for Guild Wars: 250 Ektos = 20,00EUR Armbraces of the Truth = 1,80EUR 1000 Platin = 10,00EUR 250 Zaishen Keys = 18,00EUR Payment by Paypal, nothing else! Contact by pn! Regards JR WTB Ectos Hallo, ich würde gerne Ectos im Wert von 50 Euro kaufen. Habe einen PSC-Code. Wie viele bietet ihr mir ? Guild Wars Account Hallo zusammen, da ich kaum noch Zeit zum zocken habe und mit dem Gedanken spiele meinen Account zu verkaufen, wollte ich mich hier ersteinmal erkundigen was ich ca. für den guten verlangen kann. Der Account besteht aus folgendem: 1. Mönchin Rüstungen: Obsidian-Rüstung ; Kurzick-Rüstung ; Elite-Fließende-Rüstung Waffen: Qual-Stab ( GdG ) ; Qual-Fokus ( Pein ) ; Qual-Schild ( Stärke ) ; Voltaischer-Speer ( q12 ) , Vampir-Drachenschwert Minipet: Kuunavang Maximal-Titel: Legendäre Ergründerin (10) ; Nicht zu schäbig (10) ; Vernichterin von Allem (10) ; Legänderer Speermarschall (10) ; Legendäre Lichtbringerin (8) ; Wächterin von Cantha (1) ; Elonische Bezwingerin (1) ; Tyria-Elite-Fertigkeiten-Jägerin (1) ; Beschützerin von Elona (1) ; Beschützerin von Cantha (1) ; Beschützerin von Tyria (1) Der Char ist knappe 65 Monate alt und hat sämtliche Kampagnen durch-, sowie alle Außenposten freigespielt. 2. Waldläuferin Rüstung: Elite-Lindwurm-Rüstung ( schwarz ) Waffen: Silberflügel-Recuvrebogen ( q12 ) ; Langbogen ( q8 ) ; Kurzbogen ( q8 ) Der Char ist knappe 65 Monate alt und hat sämtliche Kampagnen durch-, sowie alle Außenposten freigespielt. 3. Elementarmagierin Rüstung: Obsidian-Rüstung Waffen: Himmelskompass ( q9 , Energiespeicherung ) ; Runenklinge ( q9...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.