Selling WTB EL Henchman Tonics and Unded Minis Hi I am...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTB EL Henchman Tonics and Unded Minis Hi I am looking for some everlasting Henchman Tonics If you have any and willing to sell leave pm price and will consider Also Looking to Buy Unded Panda/Ded Panda Unded IG/Ded Ig Unded Shiroken Unded Vizu Ded Kanaxai EL Reindeer Tonic Armbraces will be buying in bulk pls leave quantity and price pls dont leave insane prices on arms I know i am new here so we will use a MM of choice i did a 700$ trade with endo as MM. Collectors Edition Account PSC ( 1 2) Ich biete einen "The Collectors Edition" Account, sprich alle Spiele, NCSoft Daten alle vorhanden. Serial / Product Key suche ich derzeit noch. [Bin Erstbesitzer] Es ist nichts auf dem Account außer zwei Chars, die beide gerade erst erstellt worden sind. Ich hätte gerne 15€ dafür. Bei Interesse, bitte melden. WTS 500 Unidentifizierte goldene Gegenstände Hallo zusammen, Verkaufe 500 Unidentifizierte goldene Gegenstände für den Weisheitstitel. Doch auch für die alteingesessenen bietet diese Auktion einen großen Schritt in Richtung nächste Titelstufe. Da meines Wissens bei unidentifizierten Gegenständen keine genauen Angaben gemacht werden sollen/dürfen und ich das gar nicht alles sagen kann, sage ich dazu nur folgendes: - die Items enstammen allen 4 Kampagnen - sie beinhalten so gut wie alle Itemklassen, Schadensarten, etc. - der Schaden muss nicht maximal sein, es sind unids! - es sind genügend req.9 inschriftbare Waffen dabei In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß Ich nehme jedes Angebot an, was meinen Ansprüchen fordert. Es kann bezahlt werden per Banküberweisung, PaypalÜberweisung, oder in Z-keys Schreib mir Per PM oder schreibt euer Angebot hier rein. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und Verbleibe mfg Nekrophil WTS 8 Stacks of ectos Hi Need to get rid of 8 Ecto stacks Price: 20$for 250e Add my if ur interested: christopher.widdenhielm89 Paypal. buyer goes first, or with MM, Endo great MM... Verkaufe Guildwars...

Thread Status:
Not open for further replies.