Selling WTB Ektos Hallo, da mir hier zu viele...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/14/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    WTB Ektos Hallo, da mir hier zu viele "Neuankömmlinge" Ektos verkaufen und das Geld auch erst wollen, suche ich mal nach etwas seriöseren Leuten :) Ich würde bis zu 500e kaufen und wenns gut lief auch in 2-3 Wochen nochmal kaufen. Einen Preis können wir ausmachen, Bezahlung ist via Paypal oder Überweisung möglich. Über Ablauf/ kann man sich unterhalten. Meine aktive Zeit hier und meine Beiträge, welche nicht nur aus Spam bestehen, sollten für mich sprechen. Angebote bitte per PM Danke schonmal EotN Durchspiel Dienst. Hallo, Ich suche jemanden, der mir möglichst viele Accounts durch GW:EotN spielen kann. Kurzfristig würde es sich um 2-3 handeln längerfristig kämen bestimmt einige mehr zusammen. Was soll gemacht werden?: 1. Ein Ele in einem beliebigen Kapitel erstellen, 2. Beide Attribut Qs machen, 3. EotN durch spielen und dabei die Norn, Asura, etc. Belohnungen annehmen, 4. Die PvE Skills "Bei Urals Hammer!" und "Ebon-Kampfstandarte der Ehre" besorgen. Zeit ist pro Account maximal 2 Wochen je schneller er jedoch durch ist, desto mehr bin ich bereit zu zahlen. Bezahlt wird entweder mit Ingame Zeug oder per Überweisung/PayPal. Wenn Interesse besteht, meldet euch einfach per PM dann machen wir die Account Menge + die Bezahlung aus. WTB Account mit Factions und EOTN Hallo alle Zusammen, und zwar suche ich einen account mit faction und EOTN es können auch noch andere teile darauf sein nur die beiden wären mir Lieber Bezahlung würde ich mit ingamestuff machen Also wer einen hat kann sich bei mir melden. kauf nur über Treuhand!!! WTS Account mit Nightfall, Prophecies, EOTN Hallo, und zwar verkaufe ich meinen Account mit allen teilen außer Factions. Auf dem account ist eine Ele stufe 20 und ein Monk Stufe 20 Mit Monk ist Prophecies durchgespielt also ( Hardmode ). Es sind noch 2 andere char drauf aber die haben keine Große Bedeutung. Also wer interesse hat soll sich bei mir melden. Ich nehme Ectos, Z-Keys, Platin oder sonstiges...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.