Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling WTB CHAMP RATED GUILD wtb champ rated guild,say me...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTB CHAMP RATED GUILD wtb champ rated guild,say me your price pls. [VK]gw acc, alle teile! ( 1 2) joa, der acc hat alle teile! dsc usw. kein problem factions schon durchgespielt! irgendwas mit 7p noch paar titel, char stufe20 leider nc-soft gebunden, aber da gibts die daten dazu! 2 leute suchen treuhand !! hallo, ich und kalkin suchen treuhand für einen account deal !! hier der link zum deal: /forum/guil...lle-teile.html danke schonmal !! WTB Nightfall Account Solo! Suche gegen Ingame Gold oder ectos einen Nightfall Account schreibt mir ne PM was ihr verlangt der Account muss nichts haben.. gruß Rave WTB Guild Wars PVP Acc r9+ Hey I am looking for a Guild Wars PVP Account (Proph+Fac+NF+EOTN). The Account should be r9+ Hero and has all skills/runes unlocked. I don't want to buy a NC-Soft bound Account . I suche einen Guild Wars PVP Account mit allen Kapiteln. Der Account sollte AdH Rang r9 oder höher sein und alle Skills/Runen freigeschaltet haben. Ich will keinen NC-Soft gebundenen Account kaufen . I just trade with a Mod as . Ich handle nur mit einem Mod als Mittelmann. If u are interested post in this thread or pm me with your ICQ Number. Falls du interessiert bist, poste in diesem Thread oder PM mich mit deiner ICQ Nummer. I will pay with Ingamestuff like Ectos Ich werde mit Ingame-Items wie Ectos bezahlen Factions und Eye of the North key für € So ich habe noch 2 Guild Wars keys übrig die ich gerne verkaufen möchte: Factions: 8.50€ Eye of the North: 8.50€ Bezahlung via Paypal! mfg Max [WTB] Guild Wars Account(s) Hi, (German) ich suche Guild Wars-Accounts, die folgendes haben/sein sollten: - Proph/Faction/Nightfall und Eye of the North - nicht an einen PlayNC-Account gebunden - nicht schonmal gebannt gewesen sein Nette Extras für einen höheren Preis (keine Must-haves): - Hardmode - LvL20 Chars Botrdy - PvP Titel (Champ2 oder höher oder Hero9 oder höher) - PvE koabd-Titel 5 oder höher - Qual-Items Ich werde nur mit Treuehands/s...

Thread Status:
Not open for further replies.