Selling Wtb Champ points Wollte mal fragen ob einer von...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/22/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Wtb Champ points Wollte mal fragen ob einer von euch noch cpoints farmt. Hätte sehr interesse an ein paar champ points bitte preis per pm können dann weiteres regeln Kaufe Minipets Hallo, ich kaufe seltenere Minipets, wie zb. einen Panda, Oni, etc. Ob gewidmet oder nicht, ist erstmal egal. Einfach per PN antworten und wir klären die Sache mit dem Preis . Verkaufe 500 Ektoplasmakugeln für 25€ Ich verkaufe 500 Ektoplasmakugeln für eine 25€ Paysafecard. Ektos werden natürlich vorher Ingame gezeigt. Nachdem ihr gezahlt habt erhaltet ihr alle Ektos. Diese werde ich dropen sodass ihr sie aufnehmen könnt. Wer bis heute vor 21 Uhr zahlt bekommt sogar 650 Ektos. Mit freundlichen Grüßen 333 Ich close den Thread direkt das keine anfragen im Thread kommen sondern nur per PN. ded Mini-Zhed Schattehuf ( 1 2) Hey Würde hier ganz gerne meinen kleinen gewidmeten Miniatur-Zhed-Schattenhuf verkaufen. Er ist auf gerade mal 105 Exemplare limitiert. Und das auf mehr als 3 Millionen Spieler! Ich akzeptiere nur €uro via Überweisung, evtl. auch via Paypal bei Absprache. Bei interesse einfach mal ein Gebot abgeben B/o = ~120 € Rupt Bot ~~ guten tag zusammen :> bin auf der suche nach nem ra rupt bot :) undetected natürlich^^ pm me oder fragt mich nach meiner icq nummer Guild Wars Komplett\ Keys oder Account also steht im Titel, evtl. Chars,Titel, Items spielen bei der Preisgestaltung keine Rolle, wenn account dann am besten leer. Anbieten kann ich Steam accs ,Einzelkeys,Paypal,Amazone,Gametime unsw. einfach mal anbieten, aber bitte nicht vergessen was es hier im Board neu kostet mfg [WTS] Starcraft II Acount (gegen) Ektos Verkaufe hier meinen starcraft 2 account .. schikct mir bitte gebote per Pn. wegen bezahlvorgang können wir dann ja noch absprechen. LG WTT: 50E (me) for unused Gwen Preorder Key Hi Leute, ich suche einen Unbenutzen Gwen Preorder Key und wäre bereit 50e oder ausgehandelten Preis dafür zu zahlen meldet euch bitte wenn...

Thread Status:
Not open for further replies.