Selling [WTB] Champ Points Hi, Ich weiß nicht ob das hier...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTB] Champ Points Hi, Ich weiß nicht ob das hier reingehört, falls nicht, macht den thread zu. danke Also wie gesagt, falls jemand einen Champ Point service anbietet, wäre ich daran Interessiert. pm einfach mit ein paar infos. WTB ZK-Farm-Ready Account suche einen Account, der bereits Z-Kerne farmen kann oder nicht soweit davon entfernt ist nur in Verbindung mit blauwiggles treuhandservice oder playerup.com. WTT///Battlefield 2 and 2142 keys, and Supreme mander key for NF or Factions key I have Battlefield 2 and 2142 keys and a supreme Commander Key all of which are legit, and want to trade theese for either a Guild wars nightfall or Factions Key. If your interested please PM me or Contact me at ***************************************************** Thanks, Rhinostopper Proph und Eotn Acc Hey, verkaufe hier meinen Acc. Es sind Proph und Eotn drauf, der HM ist in Proph freigespielt, und ein Mönch der komplett TQ Bot fertig ist, ist auch enthalten. Er ist nicht PlayNc gebunden. Gerne per Treuhandel wobei hier der Käufer die kosten dann trägt oder wir sie uns teilen. Angebote einfach per PN an mich, (Nur Ektos/Z-Keys,Platin oder Ingame Waffen etc angebote.) suche pvp key für guildwars Hi ich suche einen pvp cd key für guildwars biete:ectos oder platin......einfach hier einen pm schreibn ich gebe euch dann wen nötig meine icq nummer sonst ingame name über pn würde mich freuen schreibt einfach wie viel ihr für den cd key wollt...platin/ectos!!!!!< MFG kaLkIN Kaufe Keys Hallo, ich suche folgende keys 1x. Nightfall Platinum. Bezahlt wird mit ingame Sachen Schreibt mich einfach per PM mit eurer Preisvorstellung an. Trade nur über Treuehändler oder ihr vertraut mir. Bei Fragen einfach anspammen Ein paar Guild Wars Keys !!! alle Kampagnen. Hey, da mein letzter Thread geclosed wurde da ich die Regeln nicht eingehalten habe und meine Key's sonst nirgends loswerde werde ich es hier ein letztes mal versuchen. Schreibt mich einfach via pn oder icq an mit...

Thread Status:
Not open for further replies.