Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling [WTB] [B] Gw Full Account Mehrere 20er ca 100~Fame...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTB] Gw Full Account Mehrere 20er ca 100~Fame Modern Warfare 2 Account Wie schon oben genannt Suche ich einen CoD:MW2 Account UnBanned Play Nc Gebunden Mit FULLinfos Dafür Biete ich Einen Gw Full Account Monk [W] Lvl 20 Beschützer Von Cantha, Elite Alte Rüstung [Proph,Factions,Nightfall,EotN Durch] Nec [W] Lvl 20 Ü-Titel 3 Ele [W] Lvl 20 Elite-Sonnenspeer [Eotn Durch] Sin [W] Lvl 20 Ritu [W] Lvl 20 Para [W] Lvl 20 Heldenrank 2 100~ Fame zaishen 1 300~Punkte Gladi 20~ Punkte Kurzick Rank 2 So Wenn ihr interresse habt Meldet Euch ! MFG Mexxbang [WTB] GW Nightfall e*gold , psc Hi, also ich habe noch einen GW Acc. Den möchte ich für e*gold oder psc verkaufen. Ich habe keine richtige Preisvorstellung... Das Problem ist jedoch: Ich habe eine Hülle die CD und diese Karte mit der Nummer drauf ... doch wissen von dem Acc tue ich nichts mehr Vllt. kann jemand was mit der NUMMER anfangen ?`? [WTB] GW Trilogy Acc , ü. 190p PSC hallo, habe alle 3 GW teile, über 190p aufm lager, und z.B Miniatur Lich inner truhe.[ ~50-60p] Suche eine PsC!!! [WTB] GW Trilogy ACC Psc Hi leuts, ihr fragt euch was der account genau hat? hört zu! ca. 105p auf der bank/aufm assa Assa hat elite Kaiser rüstung Eis-stulpenhandschuhe Factions durch die anderen alle erst ''angespielt'' Viele Fertigkeiten freigeschaltet Gebe trusted leuten first oder wir handeln über MM! Bin bis heute 21:45 da! also bis dahin antworte ich alle 5-20 mins [WTB] GW-Stuff e*gold& Psc Biete: Knochendrachenstab Q9/feuer Obsidianschneide Q9 Dhuums Seelensammlung Q9^^ Ewige Klinge Q9 Voltaischer Speer Q9 & diverse andere waffen Normal/Elite- Folianten Süßes/Alkohol/Party Tränke/Farben Dietriche (je nach Anfrage) Ectos(je nach anfrage) & andere Materialien Suche E*Gold oder Paysafecards oder andere sachen, jenachdem was ihr mir anbietet Schreibt mir einfach eine PM [WTB] GW2 Beta Account €€€ Hey Community, ich habe hier einen GW2 Beta...

Thread Status:
Not open for further replies.