Selling [WTB] [B] Guild Wars Keys [S]...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/3/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTB] Guild Wars Keys Paysafercard,Paypal,Ingame Hallöchen Biete euch 4 Guild Wars Keys an ! 2x Eye of the North 1x Nightfall 1x Factions Suche Paysafercards, Paypal und Ingamezeugs von GuildWars Meldet euch übers Postfach [WTB] Guild Wars Keys 1x alle 4 Teile 20€ Ukash Hey, ich verkaufe hier: Prophecies,Factions,Nightfall,Eye Of The North alle 4 Keys zusammen für 20€ Ukash ODER Psc (Mit scan!). Wollte es eig mit meiner Freundin zusammen spielen, die hat aber keine Lust mehr, naja MM ist ein muss, oder ihr gebt first, bezweifel ich aber mal, da ich kein Feedback vorweisen kann. Schreibt mich einfach an per PN. Greez [WTB] Guild Wars Prophecies account Paypal Sonst hat der Account nicht wirklich große Highlights. Komme aber nicht mehr zum Spielen aus Zeitmangel. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach. Suche € via Paypal. Macht mir ein Angebot. Wenn ihr weitere Infos benötigt, schickt eine PN, beantworte ich gerne! Grüße! P.S.: MM könnt ihr gerne suchen, ansonsten gibts die Daten sobald das Geld eingegangen ist. [WTB] Guild Wars Trilogy Heute möchte ich gerne meinen Steamaccount mit der Guild Wars Triology verkaufen. Beim Kauf werden alle wichtigen Sachen dabei sein + die Kaufemail. Der Account ist VAC- Unbanned und ist nie irgendwie in keinster Weise negativ aufgefallen. Als Zahlungsmittle akzeptiere ich nur Paysafecards. Entweder ihr gibt first oder alles läuft über nen trusted MM meiner oder eurer Wahl. Mfg [WTB] guildwars ogame hat hier jemand vllt einen guten ogame account? wollte gerne mal wieder ogame zocken :_D sollte schon ein guter account sein habe meinen alten guildwars account wieder ausprobiert, die sachen sind noch da hab ne lvl 20 mage mit vaabi und prestige rüstung, genug fähigkeiten (elite skills oder wie die hießen) um bosse solo zu farmen oder ektoplasmen solo zu sammeln : ***************************************************** oder private nachricht edit: achja es...

Thread Status:
Not open for further replies.