Selling [WTB] [B]350 Ektos [S]Cataclysm Key Wie der Titel...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTB] 350 Ektos Cataclysm Key Wie der Titel schon sagt suche Ich einen Cataclysm Key für WoW. Im Gegensatz dazu gebe Ich euch 350 Ektoplasmakugeln. Übergabe geschieht per oder ihr gebt first. Solltet ihr Interesse haben, kontaktiert mich per PN. EDIT Nehme nun auch PSC 1x 25€ & 1x 10€. MfG Paradise12 [WTB] Account Ausverkauf Hi ich verkaufe seehr viele sachen von meinem account undzwar folgende: 111 Ektos (11€) 50 Obisi (23ekken á 10C=2,30€) Smaragd-klinge Q13 (preis ka) 1 Obsidian Schneide Req 10 (höchstens 40Ektos á 10C=4€) 200Platin 48 Onyxe 31 Diamanten Eifer-Drachen-Kamas D. Tapferkeit Q 8 max dmg und 2 Stacks Glücksklee Alles nur im Packet verfügbar!!! Entweder macht ihr mir angebote, accounts,psc und paypal! Accounts:CSS Vip lifetime Cheat Accounts (mit HWID-Change wäre nice) Gehandelt wird nur per MM oder ihr gebt first!! Post oder PM wenn ich ja sage macht ihr Request a trade(vorabschprache ob ihr first gebt und mit oder ohne MM) MFG RaWzzY [WTB] BierService!! + Zwergen Titel hallo Und Herzlich wilkommen in meinen Thread Hier könnt ihr ZwergenBier & Alteszwergenbier kaufen Zwergenbier 50x= 2eken Alteszwegenbier 25x = 2 eken! Zwergentitel Titel 5=10eken ! titel 10 = 30eken ich biete auch Folgende Service an: Spoiler: /forum/guild-wars-trading/1243255-zieh-angebot-durch-alle-missionen.html p.s ich mache das alles per hand! [WTB] Guild Wars 2 Beta Account --- [WTB] Guild Wars Account Quote: VERKAUFT! Ich biete hier meinen Guild Wars Account zum Verkauf. Es sind alle Erweiterungen darauf vorhanden, der Account ist seit beginn des Spieles vorhanden und PlayNC gebunden! Kaufbelege sind vorhanden, aber leider keine CD-Keys mehr, nur die von Nightfall als auch Eye of North! Im PvP war ich nicht besonders aktiv gewesen! ;-) Der Account ist nicht gesperrt und komplett sauber! Es sind noch diverse Items, wie Grüne Waffen & Co. darauf! :) [WTB] Guild Wars Account Hallo liebe Community ich verkaufe...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.