Selling [WTB] asian Account heyy, ich suche einen...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/28/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [WTB] asian Account heyy, ich suche einen asiatischen Guild Wars account auf dem mind. prophecies aktiviert ist. Als Bezahlung stelle ich mir Ektoplasmakugeln vor. Auf den "Treuehand-Service" möchte ich nicht verzichten. schonmal vielen dank :> [WTB] Ekken,ZKeys,Platin 250e=25€ 250keys=20€ 1000p=15€ NAtürlich konnt ihr mir eure preisvorstellungen sagen... Zahle via Paysafe Karten Icq 378963293 WTB 100-250 Ectos Hi, Ich brauche 100-250 Ectos schnell(!) (spätestens bis zum 7.1.10). Bezahlt wird via Überweisung, falls Paysafecard unbedingt gewünscht wird würde das wahrscheinlich zur Not auch gehen. Da ich die Ektos so schnell brauche wäre es sehr gut wenn ihr bereits einen Screenshot der getätigten Überweisung an euch akzeptiert, ich denke ich bin hier nicht für Scams bekannt. Sendet mir eure Angebote in Cent/Ekto. Der Schnellste, Vertrauenwürdigste und Billigste bekommt den "Auftrag". Habe die Ektos gekauft. [WTB] BMP für Platin/Ecots Hey wie schon im Titel erwähnt kaufe ich das Bonus Mission Pack für Platin oder Ectos im Spiel. Schreibt einfach hier oder per pm eure Preisvorstellung. Mit Treuehand wäre ich einverstanden. Gruß clemi1. [WTS] 1000 Platin=28€ ( 1 2) Hey epvp-lers, ich verkaufe hier 1000 Platin für >25€uro.< Die Bezahlung ist per Überweisung. Meine ICQ-Nummer ist 203-402-388 oder einfach eine Nachricht per Epvp-Message, falls es Fragen gibts oder Intresse entsteht. Gruß clemi1. [WTB] Kostum Key für Grenth und Dwayana ( 1 2) [WTB] Kostum Key für Grenth und Dwayana(in einem Packet also nicht einzeln) Schreibt einfach rein wie viel Platin/Ectos der Key kostet. Würde gerne Treuehandservice nützen. Gruß clemi1 Kaufe Bot Ready Acc Hi, ich kaufe einen Bot Ready Account (Hard Mode frei, Runen und Rüstungen...) für meinen TQ Bot. Der Acc sollte nicht NC gebunden sein und einen lvl20 Monk haben der den HM hat. Da ich noch Schüler bin kann ich nicht mit echtem Geld bezahlen. Auch habe ich zurzeit kein Guild Wars,...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.