Selling [WTB] Aion Wings, jap./kor./chi. unused Key Kaufe...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[WTB] Aion Wings, jap./kor./chi. unused Key Kaufe wie im Titel steht 1. Aion Wings : 100p++ 2. Unused jap./kor./chi. key : 50e+ bitte hier ein Post hinterlassen falls 1 von beidem oder beides vorhanden ist Preise VHB via PM! €: Ich weiß... 1. Poster kein problem Treuehändler wird benutzt [K]aufe NF und Factions Key Hi, ich suche einen NF und Factions Key! Zahle in Platin etc. pm me! MFG Dunham Kaufe Factions Key für Ingame Money Hallo, Titel sagt alles, angebote bitte per PN. WoW Account GW Account hohe PvP Ränge Hi leute, ich suche einen GW Account mit hohen PvP Rängen. Am wichtigsten ist mir der ADH Rang. Dafür gebe ich euch einen WoW Account mit folgenden Informationen: - 80 Death Knight, Blutelf - 74 Schurke, Blutelf - Habe alle Informationen (Nur Classic CDKey noch) - Account ist an Battle Net gebunden - Hat leider keine Gametime mehr Schickt mir eure Angebote per PN MfG Coromu ADH Rank erhöhen Hi, es gab damals hier eien Gilde die angeboten hat, dass wenn man 1 fame bekommt in deren Team 1 Platin Zahlen muss. Also die haben dich halt eingeladen und du zahlst pro Fame. Würde das immer noch eine Gilde machen? Wenn ja dann schreibt mir bitte eine Privat Nachricht mit Angebot und ingame namen, so dass wir alles vereinbaren können. MfG Coromu Suche Aion Wings!!! Dringend! Ich suche auch noch flügel, also wer noch welche übrig hat bitte per PN oder E-Mail: ***************************************************** bei mir melden! gezahlt wird ausschließlich mit InGame-Geld Preisvorstellung: 100p++ bitte nur verkäufer melden, die ihre vertrauenswürdigkeit nachweisen können oder key zuerst... mfg verginix Fame Farming Platin / GW Accs Hi Leute! Ich suche jemanden, der mir meinen AdH Rang erhöht! Allerdings gebe ich keine Daten raus, und möchte also mit deiner Gruppe mitspielen. Bezahlung erfolgt durch Platin. 1p pro Fame. Außerdem biete ich noch 2 GW Accs: 1. Alle 4 Teile ( Proph., Nightfall, Factions, Eotn) Lvl...

Thread Status:
Not open for further replies.