Selling WTB Account with All Campaigns -- The account...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

WTB Account with All Campaigns -- The account needs to be either unlinked to plaync, or if it is linked then you need the plaync information -- The account must have all campaigns - prophecies factions nightfall eotn * I will pay 250 ectos for this account * WTB Guildwars Account I would like to buy an account guildwars with all pains, i prefer pay in ectos, or in paypal !!! WTB Guild Wars Account! WTS Gold! Hallo Ich suche einen Account: -Skills für Raptor farmen ( Magnet Aura, Steinfleisch Aura, Erdrüstung, glyphe der erneuerung, splitter rüstung, kanalisieren, mantra des abschlusses, wiederherstellungsaura; Die skills muss der ele nicht haben sollten aber auf dem Acc. freigeschaltet sein!) -lv 20 ele in eotn(Rata Sum) -eotn HM -Attributquests sollten erledigt sein Dass wärs eig. Wenn der account plaync gebunden ist brauche ich alle daten um das Pw ändern zu können. Wenn nicht dann die email addresse+pw! Zahle in Platin. Kann auch in euro zahlen, max. 10€ Paypal oder Überweisung. Aber lieber in Platin!!! Bitte per Pn oder icq: 360884708 Grüße Verkaufe: Ektoplasmakugeln ( 1 2) 50=05€ 100=10€ 150=15€ 200=20€ 250=25€ 500=45€ Ektos auf Lager: 8x 250! Akzeptiere Paypal, Paysafecard etc. WTB Prophecies Key Hallo Ich bin auf der suche nach einem Prophecies Key, oder auch im Notfall einen Account nur mit Prophecies, der nicht gebunden ist. Zahlen würde ich gerne in Z-Keys oder Platin. Ich bin auch über ICQ: 198499550 erreichbar lg Chris 1xvoller gw acc 1xproph+eye halli hallo ich verkaufe hier einen vollen guild wars account mit allen teilen jedoch ohne jegliche besonderheiten, und einen einen proph acc mit eye of the north. bezahlt wird in ectos und platin. bitte meldet euch bei mir mit einem angebot. ausserdem suche ich noch jemanden für den treuhand handel. liebe grüße rhoten WTS GW Acc. gegen Platin oder ekken ( 1 2) Hi. Ich verkaufe hier nen Gw-Acc. Der Acc. beinhaltet Teil I und Teil II Besonderheiten des...

Thread Status:
Not open for further replies.