Selling War rock lvl 55 acc Wie oben schon steht verkaufe...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    War rock lvl 55 acc Wie oben schon steht verkaufe ich meinen Wr acc lvl 55 Die Stats: lvl:55 K/D:1.84 Kills:ca 45000 deaths:ca 23000 Was ich suche: Guild wars ingame gegenstände wie zum beispiel : Ektos selten waffen oder z-keys wenn ihr interrese habt pm me Ecto and Bone Dragon Staff (healing prayer) selling 500 ectos for 100 euro and an amazing bone dragon staff (healing prayer) with white dye for 120 euro send me pm no time waster have also alot of miniature like M.O.X. Varesh Flame Djinn Lich Bone Dragon and much more lower miniature.. for that miniature i'll accept offer. payment trought bank transfer or moneybooker i'll provide, and im asking ID document. we can also do a phone call before deal Alle teile Hey leute thema Alle teile PAYSAFECARD , Nur trusted people. Über melden: chaosstiff LG Stiff WTS FULL ACCOUNT , lvl20 ranger 173platin ( 1 2) der account hat prophecies durch , 173 platin , also auch ALLE teile , (eotn ca. 1/3 durch) ... ne weiße cantha rüstung, einen PERFECTEN weißen q9 sturmbogen , u.a hat er eine alte sense rohling q9 , 61 eiszeitsteine , 3 mal die farbe schwarz. titel keine besonderen ... kobold vernichterin 2400 punkte und ebon vorhut 600. 260k EP .. NICHT plaync gebunden. preislich stelle ich mir 30-40 euro vor. bietet einfach , bin erstbesitzer. PICS img210.imageshack.us/img210/4462/gw003b.jpg img693.imageshack.us/img693/2073/gw001v.jpg img375.imageshack.us/img375/246/gw002.jpg Mein Steam-Acc gegen Ektos E:/ kann geclosed werden 250 Ektos für 25€ Ich würde gerne meine letzten 250 Ektos loswerden. Bitte meldet euch per PN wenn ihr interesse habt. Ihr könnt mit einer 25€ PSC bezahlen. Die Ektos zeige ich euch sehr gerne vorher Ingame. Moechten Sie Guild wars weapon kaufen? ich habe viele gute guild wars weapon, wenn sie intessant haben,herzlich willkommen ,:*****************************************************. Dann koennen wie ihnnen Fotos 100 Ektos + Knochendrachenstab nur 20€ 100 Ektos +...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.