Selling Want To Sell Account - [Verk.]Billiger...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/11/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Want To Sell Account - [Verk.]Billiger Account[proph. Eotn. nightfall.] ~verkauft~ kann geclosed werden. Want To Sell Account - [Verkaufe] 400 Platin für 5€ Paysafecard! Hallo. Einmalige Aktion nur heute! Ich verkaufe 400 Platin für 5€ Paysafecard, weil ich sie heute brauche. Wenn ihr eine Möglichkeit findet, wie man das mit klären kann, dann meinetwegen! MfG Want To Sell Account - [Verkaufe] 500 Ektos 100€ Paypal, überweisung, paysafecard! Want To Sell Account - [Verkaufe] 700 Ektos für 70€ Paypal. Im Threadtitel steht alles. Pro Ekto 10 Cent. Im Lager: 1509 + Items Mindestabnahme: 700 Kontaktmöglichkeiten? PN Want To Sell Account - [Verkaufe] Ektoplasmakugeln ( 1 2 3) Hallo liebe Community Nunja da ich als armer Schüler an chronischem Geldmangel leide, will ich hier immer mal wieder kleckerweise ein paar Ektos verkaufen also im moment sind 0 Ektoplasmakugeln vorhanden Ekto - Anzahl Preis 50 7€ 100 14€ 250 35€ Ihr Könnt ausschließlich mit Paypal bezahlen. Ich liefere nur gegen Vorkasse! Ablauf: Spoiler: 1. Ihr schreibt in den Thread oder mir eine Pn oder Addet mich in ICQ(480311262) und teilt mir die Menge mit die ihr haben wollt. 2. Schickt mir das Geld. 3. Sobald es angekommen ist werde ich euch anschreiben und umgehend die Ektos ausliefern. 4. Beide Parteien sind glücklich Want To Sell Account - [Verkaufe] Factions Collectors Edition Ich hätte in 2-3 Tagen eine Factions Collectors Edition und würde diese gegen 25€ PSC Verkaufen. Dadurch erhaltet ihr folgende Features: -Spezielle Tänze für eure Ritualisten und Assasinen -Einen Kuunavang den ihr mit /special einlösen könnt (Sogar im proph tutorial!) Bei großem Interesse werde ich mehrere verkaufen. Ihr könnt mir per PN schonmal sagen ob ihr eine für 30€ PSC (3x 10€) kaufen wollt. Want To Sell Account - [VERKAUFE] Guial wars Key ! Hi ich Verkaufe Meinen Guiald Worls KEy da das Spielt der reinste Kak ist ! Den key habe ich schon länger das...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.