Dismiss Notice
If you're experiencing problems logging into your account, please register again. If you have any questions, please open a support ticket to regain access here - http://www.playerup.com/support-tickets/open

For more updates, please go to this link - http://www.playerup.com/threads/playerup-back-online-again.2010672/

Selling Want To Sell Account - [S] Gw Platin/Ectos [B]...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/28/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Want To Sell Account - Gw Platin/Ectos Egold, PSC Reste, Werbung Hey GW-Section, Ich suche Platin oder Ectos. Zahle mit: -Egold -PSC-Reste -Werbung in meinen Threads/Signatur lg clemi1 Want To Sell Account - GW PvP Account look in! Hey Ich suche einen guten GW Account Optimal wäre: - einen Gladi und/oder AdH rang / kommander wäre episch :p (relativ egal welcher!!!) - einige HoM punkte - klasse relativ egal - obsi rüssi wäre nice aber kein muss! - ncsoft unlinked wäre ++! Was ich euch biete: PayPal und/oder WoW Account, aber für weitere infos bitte in ( bittlelitch ) bzw. ICQ ( 617903562 ) adden und melden MfG Want To Sell Account - GW-Account Moin, suche einen GW Account, der folgende Vorraussetzungen erfüllt: - nicht gebunden & kein Bann - GW:EN + einen anderen Teil, mehr wird nicht benötigt - Charaktere, o.ä. sind nicht nötig Zahlen kann ich in Ektos. Da ich nur 2 Teile benötige, werde ich max. 150 Ektos zahlen. Angebote hier im Thread oder per PN. Danke.=) Want To Sell Account - Jemanden der mir Factions durch spielt. Hallo, suche jemanden der meinen Monk auf Level 20 und natürlich durch Factions bringt. Sollte schnell gehen 1-3 Tage. Bezahlt wird mit PSC. Preis wird dann besprochen. Einfach hier im Thread melden. Want To Sell Account - Killroy BoT PayPal or Ektos / Ectos Hey, wie im Titel genannt suche ich ein Killroy Bot ! Wer ein hat , bitte melden. MfG *-*Techno*-* Want To Sell Account - leeren Guild Wars Acc Rift Classic Key Ich bin auf der Suche nach einen leeren Guild Wars account kann aber auch gerne was drauf sein das würde mir denn anfang des spieles erleichtern. Ich hab vor wieder mit Guild Wars an zu fangen. Und suche wenn der eventuell auch gerne mal Rift spielen will. Da ich nicht dazu gekommen bin Rift selbst mal an zu fangen würde ich denn Classic Key gerne gegen einen Guild Wars acc mit allen addons tauschen. Einfach bei mir melden wer interesse hat hier im Forum oder...

Thread Status:
Not open for further replies.