Selling Want To Sell Account - [S]Guild Wars...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/2/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Want To Sell Account - Guild Wars AccountSteam Hey, ich suche ein Guild Wars account und biete folgendes : Wenn der Account nicht NCSoft gebunden ist möchte ich die keys und ein Foto davon haben... Wenn der Account gebunden ist möchte ich die Email haben denn die kann man nicht ändern...Natürlich sollte der Account alle Teile haben!!! Entweder gibt ihr first oder es wird per MM gehandelt! mfg RaWzzY Want To Sell Account - Guild Wars Komplett\ Keys oder Account also steht im Titel, evtl. Chars,Titel, Items spielen bei der Preisgestaltung keine Rolle, wenn account dann am besten leer. Anbieten kann ich Steam accs ,Einzelkeys,Paypal,Amazone,Gametime unsw. einfach mal anbieten, aber bitte nicht vergessen was es hier im Board neu kostet mfg Want To Sell Account - GuildWars Acc alle Teile Offline PSC Also ich suche einen GuildWar Acc mit allen Teilen. UNLINKED !!! Biete 30€ Offline Psc Tausche nur über MM außnahmen Ihr gebt first oder habt eine TBM von 60+ Mfg Katzeaaa Push Want To Sell Account - GW ACC Suche Gw acc biete STeam acc gebannt mit Cs und so Battlenet acc mit Wc3+Addon Boi acc mit 74 Brzk pm me pls Want To Sell Account - Suche dringend Gw Acc25€ PSC Wie der Titel schon sagt suche ich dringend einen GW Acc mit allen Teilen und 20er Chars und am besten Hardmods frei biete 25 € PSC pn me pls oder hier beitrag oder 426927079 Want To Sell Account - uche Bot iete Paypal Hey, ich suche einen guten (wenn nicht sogar den besten) Bot in GW. (hallo Blauwiggle!) Wichtig ist mir, dass er nicht erkannt wird und dass ich ihn parallel auf 4 Accounts laufen lassen kann. Schreibt mir bitte hier oder per pn: Was habt ihr für einen Bot? Was wird gefarmt? Wie teuer soll er ein? Was für Chars/Skills braucht man? Wie viel Ertrag macht man in der Std? Mit welchem Programm er geschrieben wird, müsst ihr mir nicht sagen... es reicht mir, wenn ihr mich zu 100% (naja sagen wir 95%) versichern könnt, dass er nicht...

Thread Status:
Not open for further replies.