Selling Want To Sell Account - [S] Guild Wars Trilogy...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Want To Sell Account - Guild Wars Trilogy Account Bf3+B2k(ru) und Dragon Age 2 u.ä Ja ich suche einen Account mit Guild Wars Trilogy drauf , dafür gebe ich meinen Origin Acc mit Bf3+B2k(ru) und Dragon Age 2. Unter umständen werde ich noch einen anderen Acc anbieten. Want To Sell Account - Guildwars acc regold oder psc Übershcrift veräht alles Want To Sell Account - Guildwars Account, VIELES! Moinsn zusammen, wie gesagt.. Ich suche einen Guildwars Account. (Mir egal ob da Chars drauf sind oder nicht) Was ich biete: Habe sehr viele PC Games! metro 2033 baldurs gate alle teile titan quest sacred 2 fable tlc gothic 2 + addon gothic 3 crysis oblivion morrowind drakensang dragon age awakening Want To Sell Account - GW ACC Look in Hey, Ich habe mich wieder entschlossen ein Online-Game zu spielen. Allerdings benötige ich dafür Game Accs :P Ich bin auf der Suche nach allerlei Game Accs: Bevorzugt: Aion WOW oder Guild Wars ( am liebsten ein Full Acc) Metin2 (ab LVL 55) Steam Acc (einfach mal alles anbieten) Runes of Magic Ich selber hätte noch folgende Game Accs: Guild Wars Steam Account ( CS:S, Fallout 3, COD MW, Grid etc.) WOW Account (lvl 80er Mage) Bitte bietet einfach alles an was ihr habt... werden uns bestimmt einig!!! 566305152 Email: ***************************************************** Mit freundlichen Grüßen Euer Thegoodtrader Want To Sell Account - GW Acc mit allen Erweiterungen e*gold Nabend! Hab mal wieder lust auf GW und noch ein bischen e*gold zu verhauen und da dachte ich mir ich frag hier mal nach Auf dem Account muss nix drauf sein hauptsache alle Erweiterungen sind drauf und ich kann die mail-adresse ändern! Kommt mir nicht mit "jo hier mein brutaler account mit sämtlichen titeln blabla" brauch ich überhaupt nicht ich fang eh neu an! Als Gegenleistung biete ich NUR e*gold. Bei interesse bitte kurz melden! Want To Sell Account - GW Account PSC Hey, ich suche einen...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.