Selling Want To Buy Account - [WTB] proh. Key gg. IGN...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/8/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Want To Buy Account - [WTB] proh. Key gg. IGN Ectos [nur mit Treuehand] ( 1 2 3) Naja eig. sagt der Titel alles =) Ich suche einen proh. only Key oder auch Acc (aber nicht NC-Soft gebunden) für in game Ectos. Preisvorstellungen bitte per PM oder hier im Thread. Es wäre nett wenn ihr gleich schreiben würdet wie viele Ectos ihr wollt-und nicht dieses ständige "was zahlst? : ) ". (Ich werde schon einen normalen&fairen Preis bieten) Gruß clemi1 Want To Buy Account - [WTB] Proph-Key Naja ich suche einen Keys für den ersten Teil von Guild Wars... Ich will von euch einmal die gescannte Rückseite des Keys also als Foto und den Key ansich eben, aber nur Guild Wars Prophecies. Scammer müssen sich erst recht nicht melden, da ich sehr auf die Vertrauenswürdigkeit achte oder sonst Treuehand nehme. Vertrauenswürdig sind zum Beispiel: eeeeek, Blauwiggle, etc. Bitte postet in diesem Thread, wie viel ihr für den Key wollt, falls ihr die Collector Edition noch habt als Keys würde ich auch mehr zahlen... Geld ist auf jeden Fall genug vorhanden. Liebe Grüße Pgm, ehemaliger FaJu-Pgm (gehackt!!) und frohe Festtage euch allen noch Want To Buy Account - [WTB] Prophecies Key Bin auf der Suche nach einem Guild Wars Prophecies Key Want To Buy Account - [WTB] PvE/PvP Account Hey ePvPers, ich will einen Guild Wars Account kaufen, der ein paar nette PVE Titel hat, evtl. auch Pvp Titel. Sollte mindestens ein cooler Lvl 20 drauf sein, der alle Teile durch hat. Schreibt mir einfach hier rein oder per PN was ihr habt. Bezahlung über e*gold und/oder in game Stuff. Want To Buy Account - [WTB] PvP Ready Acc (ADH bzw. HA) ( 1 2 3 ... Last Page) Deutsch: Spoiler: Hey epvp-lers, Ich suche einen GW Account mit folgenden Anforderungen: -Alle Fertigkeiten freigeschalten (bzw. viele). -Alle Ausrüstungen freigeschalten (bzw. viele). -Einen ADH Rang von mind. 3+ -Aufstieg der Helden, Zaishen Elite, Kodex Arena. -Am besten schickt ihr mir einfach Screenshots. Ich zahle mit PSC....

Thread Status:
Not open for further replies.