Selling Want To Buy Account - [wtb] GW Account+Monk Riss...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Want To Buy Account - [wtb] GW Account+Monk Riss HEy leute suche einen Guild Wars Account auf dem ein Monk (mit Riss Rüssi+ evtl. CHaos Hanschuhe) sein sollte. Rest ist eigentlich egal. Sollte halt auch nicht an einen Play Nc Account Gebunden sein. Zahlen würde ich in Paysafecards (Passwort kann man ja wieder eintragen). Want To Buy Account - [WTB] GW Accounts Looking for 2-3 Full GW Accounts/Complete Collection Keys. PM with Price. Greets Want To Buy Account - [WTB] GW Accounts mit einer Kampagne ( 1 2) Hi, ich kaufe GW Accounts die genau eine Kampagne besitzen. Keine Keys, nur Accounts die bereits mindestens 2 Monate bestehen. Ich zahle 7€/70 Ektos pro Account. Zahlungsmethoden sind Paypal und Überweisung. Der Account darf nicht an PlayNC gebunden sein und Passwort sowie die Email Adresse müssen änderbar sein. Schreibt mir einfach ne PN oder addet mich im ICQ (337157972). MfG Cr33p Want To Buy Account - [WTB] GW Accounts! ( 1 2 3 ... Last Page) Hi, ich kaufe GW Accounts. Darauf muss nichts besonderes sein. Ich kaufe sowohl Accounts mit einer Kampagne als auch Fullaccounts. Nichts im high-End PvP/PvE Bereich. Der Account darf nicht PlayNC gebunden sein und muss mindestens 6 Monate alt sein. Email und Passwort muss änderbar sein. Ich zahle per Paypal, Überweisung, PSC oder mit Ektos. Im Moment kaufe ich nur Accounts, die PlayNC gebunden sind und alle Daten+Keys vorhanden sind oder Accounts, bei denen ich die registrierte Email Adresse übernehmen kann Wenn ihr einen habt schreib mir ne PN oder addet mich im 337157972 Hi, i buy gw.account. Single, aswell as fullaccounts. No high end PvP/Pve- accounts. All accounts must not be linked to PlayNC. Email+pw must be changeable. I can pay via Paypal/Moneybookers/PSC/Banktransfer Contact me @ ICQ(337157972) or send me a pm. MfG Cr33p Want To Buy Account - [WTB] Gw Accounts/Keys Hi leute ich bin auf der suche nach folgendem: Guild wars EOTN 3 mal den key Guild wars Nightfall/Factions/Prohecis 3 mal...

Thread Status:
Not open for further replies.