Selling Want To Buy Account - [WTB] Guild Wars r9+ account...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/4/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Want To Buy Account - [WTB] Guild Wars r9+ account ( 1 2) Hey Leute =) Bin auf der suche nach nem r9+ account , es geht mir hauptsächlich um das Tiger emote und evtl. Gladiatoren Titel und einen schönen Pve Charakter. Ich würde gerne via Paypal bezahlen. MfG Technomaster Want To Buy Account - [WTB] Guild Wars with all Expansions (account) Hey guys, basically I'm looking for a cheap Guild Wars account with all addons on it and all information being provided. I don't care if it has any great characters or so. Just PM me with your contact info, I'll message you as soon as I can - ,,ICQ Ich suche nach einem günstigen Guild Wars Account mit allen Addons. Schreibt mich an mit euren Kontaktdaten, via , ICQ oder . Want To Buy Account - [WTB] Guildwars - min. 2 Teile [WTS] wowinfinity Suche dafür einen Guildwarsaccount mit min. 2 Teilen oder die CD-Keys wobei ein Account direkt vllt einfach für euch ist. Da ich kein WoW mehr spiele kann ich mit wowininity nichtsmehr anfangen. Funktioniert nach wie vor logischerweiße tadellos. Wurde bisher nur von mir benutzt, direkt und legal gekauft. Was drauf ist ist mir vollkommen egal, hauptsache ebenso legal wie mein wowininity erworben. Auf einen fairen Tausch, so far anmarie0812 Hat sich mitlerweile erledigt Want To Buy Account - [WTB] Guildwars Prophecies Collector Hi! Ich suche schon länger nach der begehrten Collectors Edition vom Prophecies Teil. Naja hauptsächlich geht es mir um den ingame Key. Leider ist diese heutzutage nichtmehr handelbar. Wenn man die Händler in Amazon anschaut will man sich am liebsten nur an den Kopf fassen und fragen wer eigentlich soviel für ein Spiel ausgibt. Ich bin ein normaler Spieler kein Sammler und möchte dementsprechend auch keine 800€ ausgeben Ich würde per Paypal zahlen bzw gegen anderes tauschen falls Interesse besteht. Würde mir sehr freuen wenn sich hier was findet ~ Aqua Want To Buy Account - [WTB] GW acc --closed-- Want To Buy Account - [WTB] GW Acc...

Thread Status:
Not open for further replies.