Selling Want To Buy Account - [WTB] Ektos! Hi, ich kaufe...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/1/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Want To Buy Account - [WTB] Ektos! Hi, ich kaufe Ektos. Insgesamt so ca. 1000 Stück. Ich zahle pro Stack 25€. Der Preis ist nicht verhandelbar ;-) Bezahlen würde ich am liebsten über Paypal, wenn das nicht geht dann auch per Überweisung oder PSC. Den Handel können wir gerne über einen Mittelsmann abwickeln. Schreibt mir einfach ne PM oder addet mich im 337157972 MFG Cr33p Want To Buy Account - [WTB] Ektos/Armreifen/other Stuff Hi! Wie der Titel schon sagt, ich suche einen Ektos sowie Armbraces und möglicherweise noch anderen Stuff um meinen Account Gw2 rdy zu machen, da ich nach einer Pause von einem guten Jahr feststellen musste, dass mein Account kein Gold / keine Ekken / keine Wertvollen Gegenstände mehr besitzt und möglicherweise ( ziemlich sicher sogar) von irgend einem kleinen Kiddy ausgenommen wurde. Dementsprechend suche ich hauptsächlich Gegenstände die mich in der Halle der Monumente weiterbringen. Falls sich jemand dafür interessiert und ein bisschen ausmisten möchte kann er sich gerne per PM melden. Ich bin mir über die Preise auf dem Markt bewusst und hoffe auf eine schnelle Abhandlung eines Kaufs. MfG Head (ehemaliger Powerleveler, der sich sein Gold hart verdient hat und nun doch die Arschkarte hat ). Want To Buy Account - [WTB] Eure Event Items Paypal etc. hey leute es ist in Guild Wars mal wieder ein event am start und ich bin auf der suche nach folgendem SoS-Taschen: 250 Stück=0,12€ andere event items etc kaufe ich auf anfrage. Gezahlt wir per Paypal oder anderem. Want To Buy Account - [WTB] Event Sachen!!! Hallo epvp'ler... Das Event ist mal wieder da und ich bin auf der suche nach Folgendem: Überraschungskekse Mondmarken Siegesmarken Der Preis ist Verhandelbar ich werde per Ectos/Platin etc zahlen. (Große Mengen vllt auch gegen Offline PSC.) Want To Buy Account - [WTB] Factions Account Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen Factions-only Account. Zahle mit e*Gold und / oder Platin. Want To Buy...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.