Selling Want To Buy Account - [Wtb] Aion Account ausleihen...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 3/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Want To Buy Account - [Wtb] Aion Account ausleihen :) ( 1 2) Ich suche jemand der mir seinen Aion Account für 2 wochen leihen kann. Ich zahle pro woche 20 ektos. Muss nichts besonderes drauf sein, ich werde mich nicht mit euren charaktern einloggen, werde mir nur einen neuen char machen um mit nem freund zusammenspielen zu können. PM an mich bei intresse Want To Buy Account - [WTB] Aion Wings Code Want To Buy Account - [WTB] Aion Wings Code Hey, I want to buy a code for the in-game wings. Just leave your IGN and your price here. I can pay in ectos, zkeys or gold. Want To Buy Account - [WTB] Aion-Acc. Hi. Ich suche einen Aion-Acc. Ich lege keinen Wert auf Top-Acc. ich suche nur einen ganz einfachen Acc, es sollte allerdings noch ein wenig restspielzeit vorhanden sein. Und nicht PlayNc gebunden. Was biete ich euch dafür: Einen leeren GuildWars Acc. - er beinhaltet alle Teile - nur einen Char erstellt aber nicht gespielt - nicht PlayNc gebunden -zusätzlich würde ich noch ein paar Ektos drauflegen!!! Angebote bitte per PN. Want To Buy Account - [WTB] Ambrace hey, i wanna buy one ambrace ! i would like to pay on platinium and ectos ty Want To Buy Account - [WTB] Any green Items Wtb Any green items. Must have max dmg. 1 Greenie = 0,50€ 100 Greenies = 50€ PM with or Want To Buy Account - [WTB] asian Account heyy, ich suche einen asiatischen Guild Wars account auf dem mind. prophecies aktiviert ist. Als Bezahlung stelle ich mir Ektoplasmakugeln vor. Auf den "Treuehand-Service" möchte ich nicht verzichten. schonmal vielen dank :> Want To Buy Account - [WTB] Black Dyes/Schwarz in Presearing/Tutorial Hey epvp-lers, ich kaufe Schwarze Farbstoffläschen im Tutorial von Proph. Preisvorstellungen bitte per PM: -Ektos im Post-Game also im Hauptspiel -Oder € Want To Buy Account - [WTB] BMP für Platin/Ecots Hey wie schon im Titel erwähnt kaufe ich das Bonus Mission Pack für Platin oder Ectos im Spiel. Schreibt einfach hier oder per pm eure...

Thread Status:
Not open for further replies.