Selling Wanna have Gold on SJSRO(old)/WTS Proph Acc WTS...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Wanna have Gold on SJSRO(old)/WTS Proph Acc WTS Guild Wars Account with Prophecies Campaign there is a lv 20 Warrior/Monk on it.. a Lv 1x Necromancer/Archer and some PvP Charakters i wanna have some Gold on the old SJSRO Server!!! IGN (SJSRO(old)): LaYzeR ICQ: 491157493 : harrylsen123 MfG [WTB] " Guild Wars Proph Accounts Suche 2 Guild Wars Proph Accounts -Mönch Lv20 muss vorhanden sein -Hardmode kann muss aber nicht Biete GW Platin Einfach eine PM mit euren Vorstellungen an Platin schicken pro Acc. Ps:wenn HM vorhanden ist kann es mehr Platin geben. |nehme auch nicht gebrauchte keys. suche / kaufe asiatischen / japanischen account/key Hallo. Ich suche einen asiatischen oder japanischen key - oder gleich einen account. was auf dem account wäre is mir schnuppe. ich nehm einen ganz leeren. alle preisvorstellungen bitte per icq oder mail.. 209-090-940 ***************************************************** MfG Einmaliger Lvl Service Hallo ich suche jemanden den ich durch eotn ziehen kann. Der Preis wird dann abgesprochen... Gezahlt wird mit Ingame money... Dies ist fürs erste eine einmalige Aktion also bitte nicht closen ICQ:594598202 oder einfach per PN Platz 1: -belegt- Platz 2: -frei- Suche Powerleveler Hi Ich suche jemanden, der mir Eotn mit ele/assa oder assa/ele durchspielt. PM an mich wenn sich jemand bereit erklärt! Dann wir auch genaueres besprochen. (NUR LEUTE DIE SCHON ÜBER 40 BEITRÄGE HABEN WERDEN AKZEPTIERT!!!) suche jemanden der mir EOTN durchspielt Hallo, ich suche jemanden der mir EOtN durchspielen würde, bitte nur leute die auch positive tauschgeschäfte in diesen Forum abgeschlossen haben. Bitte postet mir euren Preis und die warscheinliche Zeit. oder icq:295361019 grüße WTB BMP Key Suche nen Key fürs Bonus Missionspack. Gezahlt wird mit Platin über Treuhänder. Looking for Key for the Bonus Mission Pack. Paying in Platinum over trustee. Suche Account mit allen 4 Teilen Moin, Ich suche einen Account mit allen 4...

Thread Status:
Not open for further replies.