Selling [Vk] Guildwars Account Hey epvpers! hier will ich...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/13/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[Vk] Guildwars Account Hey epvpers! hier will ich meinen Guildwars Account verkaufen, da ich keine Lust mehr auf das Spiel habe. Es ist Prophecires drauf. Ich sammle gerne Angebot bitte schreibt mir eine PN WTS Guild War All Expansion Account Hi selling a GW account........all expansions 103e......624k gold..... Money via Paypal Only Kaufe Pvp Account Hallöchen zusammen Ich bin auf der suche nach einem guten Pvp acc :) r9+ wäre nett :) und am besten monk/warri highend q: wenn jemand einen hat addet mich icq oder schreibt mir hier rest wird dann geklärt Wt Guildwars Account Pvp Ich suche einen guten Pvp/Pve Account. Am besten mit adh r9+,andere pvp titel gern erwünscht sowieso zrank. Sollte einen Highend Monk haben. Kann alles via. MM geregelt werden Schreibt mir einfach eine Nachricht [WTB] Guild Wars Account Hey Suche einen Guild Wars Account. Die Vorstellungen sollte er erfüllen, Ihr könnt aber auch alles Anbieten - alle Teile - Nicht NC-Gebunden - Gamecards zum verschicken bereit - paar Punkte in der HoM - Möglichst viele PvP Skills freigeschalten Preis ist keine Grenze festgelegt und nach obenhin ist Platz, bezahlt wird mit Paypal, Überweisung, PSC oder Bar. Wie gesagt alles Anbieten [WTS]300 ectos = 31€ English Spoiler: hello I am selling 300 ectos for 31€ If you are intressted just send me a PM or leave your Id in this topic. You can also add me on ICQ I only accept money via Paypal. ICQ :627353509 German Spoiler: hallo ich verkaufe 300 ectos für 31€ Bei intresse sendet mir einfach eine PM oder hinterlasst eure Id in thiesem Thread. Ihr könnt mich auch in ICQ adden. Ich nehme nur Geld über Paypal an. ICQ : 627353509 [WTB]2 Accounts or Keys English Spoiler: Hello guys, I want to buy 2 accounts. They need at least prophecies and factions but it's okay if there's more on the account There can be chars on the account but it's not necessery. If you dont want to make an account you can also give me the keys....

Thread Status:
Not open for further replies.