[VK] Aion Gamecard [VK]

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hallo! Ich verkaufe hier Aion Gamecard's. Angebote & Preise: 15 Tage Gamecard: 10 Euro PaySafeCard 30 Tage Gamecard: mehr als 15 Euro PaySafeCard (16 - 20, nehme hier Reste!) 60 Tage Gamecard: 25 Euro PaySafeCard Gezahlt wird NUR mit Paysafecard. Ich nehme KEINE Paysafecard Resten. (Nur volle) Vorgang: Das alles wird so ablaufen: 1.) Ihr gebt mir die Paysafecard (ohne Geheimfrage!) 2.) Ich kontrolliere die PSC + deren Inhalt, wenn alles gut ist, schicke ich euch den Code per E-Mail oder als PM in . Beachte: Ich bin nicht 24/7 online, es könnte ein wenig dauern, bis ich zurückschreibe! (Normalerweise schreibe ich binne einer Stunde zurück) Sicherheit: Die Sicherheit ist ein grosses Problem. Ich möchte, das ihr zuerst zahlt. Ich bin vertrauenswürdig, schnell und ehrlich. Falls jemandem das nicht genug ist, darf er auch ruhig mit E*Gold zahlen. Da ich aber damit nicht viel anfangen kann, möchte ich mehr, als E*Gold eigendlich wert ist. Sprich 10 Euro = 360 E*Gold Kontakt: Falls ich gerade nicht online bin, oder du einfach eine Frage hast kannst du mich ganz einfach kontaktieren: : PM : ***************************************************** E-Mail: ***************************************************** : hohoaaaa6 ICQ: 628248150 Stuppser, pusher etc. sind gerne erwünscht und werden mit Keksen belohnt!
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.