Selling [Vk] Acc mit allen Teilen. Weitere Angaben bidde...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [Vk] Acc mit allen Teilen. Weitere Angaben bidde pn mfg, WTS/Verkaufe GW account/gold/items approx 500k ( 1 2) closed! Verkaufe Guild Wars Account ( 1 2) Verkaufe : -->Ungebundenen GuildWars Account mit 3xLevel 20Accounts: ->Elementarmagier/Mesmer ->Kriegerin/Mönch ->Mönch/Elementarmagier Beeinhaltet folgende Erweiterungen: 1)GuildWars Prophecis 2)GuildWars Factions 3)GuildWars Nightfall 4)GuildWars Eye of the North Extra: 4 Charakterplätze Guild Wars1.JPG Guild Wars.JPG Zahlung: 20€ Paysafecard (Verhandlungsbasis) Kontaktmöglichkeiten: ICQ : 555425536 Hier im Thread Oder PN Suche dringend Gw Acc25€ PSC Wie der Titel schon sagt suche ich dringend einen GW Acc mit allen Teilen und 20er Chars und am besten Hardmods frei biete 25 € PSC pn me pls oder hier beitrag oder icq 426927079 Gw Full Account Mehrere 20er ca 100~Fame Modern Warfare 2 Account Wie schon oben genannt Suche ich einen CoD:MW2 Account UnBanned Play Nc Gebunden Mit FULLinfos Dafür Biete ich Einen Gw Full Account Monk [W] Lvl 20 Beschützer Von Cantha, Elite Alte Rüstung [Proph,Factions,Nightfall,EotN Durch] Nec [W] Lvl 20 Ü-Titel 3 Ele [W] Lvl 20 Elite-Sonnenspeer [Eotn Durch] Sin [W] Lvl 20 Ritu [W] Lvl 20 Para [W] Lvl 20 Heldenrank 2 100~ Fame zaishen 1 300~Punkte Gladi 20~ Punkte Kurzick Rank 2 So Wenn ihr interresse habt Meldet Euch ! MFG Mexxbang Ich mache euch eure Bot-Accounts! Ich mache euch eure Bot-Accounts! d.h. ich werde eure Accounts Bot-Ready machen. Ich mache sogut wie alles. Was braucht ihr dafür? Nur einen Leeren Account und natürlich die Bezahlung. Ablauf: Ihr stellt mir einen Leeren Account mit dem benötigten Kapitel zur verfügung und Bezahlt (Bei Trusted Membern geht auch Zahlung danach). Ich werde dann alles so machen wie ihr es braucht und sage euch dann wenn ich fertig bin. Builds etc. wird alles organisiert. Fragen oder Interesse? Dann melde dich bei mir per PN Mfg WTS Aion Wings WTS Aion Wings Biete hier einen...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.