Selling VK 5. Geburtstaggeschenk ungeöffnet Verkaufe wie...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/15/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    VK 5. Geburtstaggeschenk ungeöffnet Verkaufe wie im Titel beschrieben ein ungeöffnetes 5. Geburtstagsgeschenk! Angebote hier schreiben oder PM WTS Guild Wars CD-Keys Hello , I am selling all Guild Wars CD-Keys for online playing. I get my games for b-day , x-mas etc. Never tryed or played the game , so the keys are new. leave me your offer for all the keys or solo each key. [WTS] 2 Guildwars Accounts. [35/50; 30/50] Hiermit biete ich euch die Chance 2 Guildwars Accounts zu kaufen. Beide sind nicht PlayNC gebunden. 35/50 HdM Punkte - Account aus erster Hand. Nie gebottet/ Negativ aufgefallen. 30/50 HdM Punkte - Account aus zweiter Hand. Nie gebottet/ Negativ aufgefallen. Angebote per PM. Zahlung via Paysafecard (bevorzugt) oder Paypal. Da ich schon um einen Account gescammt wurde (Falls sich ein Admin dafür interessiert PM me.) buyer first! Bump! Gabbas Ekto # ( 1 2) Hier könnt ihr euch in begrenzten Mengen zu einem spott Preis mit Ektos eindecken! Wer zuerst kommt mahlt zuerst, wenn alles weg ist, ist alles weg, unregelmäßig kommt neues nach Sicherheit: Ich denke ich bin lang genug aktiv im Forum, um vertrauenswürdig zu sein, darüber hinaus können viele bekannte Member aus der GW Section meine Vertrauenswürdigkeit bestätigen (was sie in einem alten Thread auch haben. Auch mein Black Market Counter enthält nur positive Bewertungen und ich kann mehrere Dutzend zufriedener Kunden aufweisen, darunter viele Stammkunden, die wissen warum sie bei mir einkaufen. Kein einziger meiner Kunden wurde je gebannt (in einer über 3 Jährigen Goldseller Geschichte) Zahlung: Ihr könnt bei mir per PayPal, Überweisung oder Offline PSC bezahlen. Lieferung nur gegen Vorauskasse! Preise: Noch 1 Mal vorhanden: 500 Ektos* = 30,00€ *Ektos = Ektoplasmakugeln = Globs of Ectoplasm Kontakt: Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schickt mir einfach eine PM. Ich gebe euch dann wenn nötig andere Kontaktmöglichkeiten oder Zahlungsinformationen. Die...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.