Viel Cash über eine eigene WebsiteMiddleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    Hallo, ich verkaufe hier ein Tutorial, mit dem ihr täglich, fast automatisch, gut 75 Euro machen könnt. Das Beste an dem ganzen ist, dass man die Methode auf viele Gebiete transferieren und anpassen kann. So kann man alles was hier beschrieben wird auch für einen Aion Service oder ähnliches nutzen Warum verkaufen? Obwohl diese Arbeit doch sehr leicht ist und trotzalledem hoch vergütet wird, ist es nichts für mich. Ich verdiene so genug und interesse mich einfach nicht dafür. Gesagt sei aber, dass es wirklich gut funktioniert. Was wird gemacht? Ich gebe euch hier mal ein paar Fakten: Es hat nichts mit SEO Marketing zu tun (Linkbuilding usw ausgeschlossen) Es wird kein Startbudget benötigt, jedoch sind 10 Euro eine große Hilfe Alles läuft, sofern ihr mein Tutorial befolgt, legal ab. Wenn ihr illegale Energie miteinfliesen lasst, lässt sich der Gewinn jedoch noch um längen steigern Ihr seid an niemanden gebunden. Euer Geld wird ausgezahlt, wann ihr es wollt Paypal ist als Auszahlungsmethode gut geeignet, jedoch könnt ihr auch auf andere Zahlungssysteme ausweichen (getestet) Sonstiges / Preis Der Preis beträgt 10 Euro Ukash, der Verkauf ist auf 10 Personen limitiert. Wäre ich reich gäbs das Tutorial gerne umsonst, aber zurzeit würde mir eine geringe Summe Ukash gut bekommen. Deswegen gibt das Tutorial auch schon für solch einen, fast lächerlichen, Preis. Sollte euch die Methode nicht zusagen, habt ihr das Geld nach einem Abend locker wieder raus und könnt es anderweitig investieren. Kontaktaktieren könnt ihr mich die nchste Zeit leider nur per PM. Für Käufer und Interessenten stehe ich jetzt erstmal bis 01:00 Uhr zur Verfügung. Kaufen könnt ihr hier: ***************************************************** ***************************************************** ***************************************************** Nach dem Kauf über Paypal, würd euch das Produkt automatisch, an die zum Kauf benutzte e-mail, zugesendet. Abziehen oder Scammen? Bestimmt nicht über meinen echten Paypal Account!! Paypal gibt euch außerdem eine 45 tägige Geld zurrück Garantie, falls etwas schief läuft. Eine Kopie ist zu vergeben an jemanden, der sich bereit erklärt eine Bewertung zu schreiben. Beste Grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.