Selling Verschenke Guild Wars Trial Accs! ( 1 2) hi, ich...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/21/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Verschenke Guild Wars Trial Accs! ( 1 2) hi, ich verschenke hier Guild Wars Trial Accs bzw Keys! (14 Tage Laufzeit) Accs/Keys sind vorhanden für : -Factions -Prophecies -Eotn wer welche haben will einfach hier im Thread schreiben oder mir ne PM schicken [TAUSCHE]Imba Fiesta acc gg Gw stuff Huhu! Ich tausche einen Fiesta acc auf teva gegen GuildWars Zeug wie accs,Gold,Ekken usw Auf dem Fiesta Acc ist: Ein 71er Char Ein 63er Char Ein 42er Char Ein 23er Char Natürlich full eq, + 1x 70er zweihand mage waffe green +9, 1x60er schild +9 green und 60er zweihand waffe für krieger +9 green! Außerdem sehr viele Minipets und 80Elde Rollen! Postet hier die Angebote, hab den acc eh geschenkt bekommen, deswegen ist er mir nicht soooo viel wert >.< Suche Powerlevler! ( 1 2) Hey, ich suche jemanden der meinen Ele, der z.z. in Gunnars Feste steht auf lvl 20 spielt und in Eotn den Hardmode freischaltet. Bezahlt wird in Platin, über den genauen Preis können wir noch reden, ich würde ~250p für angemessen halten. Wenn jemand Lust hat: PN oder ICQ(337157972) MFG Cr33p WTS AION WINGS RARE Like the title says, I want to sell the rare Aion Wings code from my Aion Collector's Edition. The price is $19.95 USD. If you're interested in buying PM me. I'm only accepting PayPal payments! /antonbb [WTS]4x 250Z-Keys Hey Leute, verkaufe insgesamt 1000 Zaishen Keys. Ein Stack 250 Z-Keys ~ 25uKash Wer alle nimmt -> Rabbatt Für die, die nich wissen was uKash ist, es ist das selbe wie Paysafecard, kann auch an Tankstellen erworben werden! WTS 500 zkeys 100 ectos hey, im selling 2 stacks of zkeys and 100 ectos prices: 25€ per stack zekys 15€ for 100e if you buy everything we can talk about some extras (like some other ingame stuff) I only accept payments with PayPal (for customers from germany: überweißung auch möglich) if you're interested pm me Running/leveling hm Hey Ich wollte mal fragen ob ein allgemeines Interesse am Powerlevling von anderen Kampagnen besteht ?...

Thread Status:
Not open for further replies.