Verkaufe TOP Zauberer + Kleriker ( Thor / Elyos )Middleman Seller Guide

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot

0   0   0

Hallo an alle Interessenten, (( if there is someone, who want to have the english version, pls PN me. But notice: the account is on german server Thor and my english is not sooo good. )) ich möchte mich schweren Herzens von meinem Aion Account trennen, da ich aus familiären Zeitgründen kaum noch Zeit habe für Aion. An dieser Stelle sei angemerkt, das dieser Account seines Gleichen sucht, und dementsprechend exklusiv ist dieses Angebot, denn so einen Account gibt es nur selten zu erwerben. Das Hauptaugenmerk möchte ich auf den enthaltenen Zauberer legen, der vermutlich EU-Weit in die Top-Ränge kommt, was das Equipment angeht, da es schlicht in fast allen Belangen nicht mehr besser geht. Es ist somit die optimale Plattform um im bestehenden Content den maximalen Spaß zu haben, sowie für kommende Content-Updates bestens gerüstet zu sein und gleich von Anfang an einer der Ersten zu sein, die jeden Neuen Content spielen können. Kommen wir zu den Einzelheiten. Charaktere: Level 55 Zauberer Level 55 Kleriker Level 51 Templer Level 50 Kantor Level 30 Gladiator Level 30 Jäger Level 11 Assasine Accountweite Einzelheiten: Währungen: Ingamewährung: 500+ Mio Aion-Münzen (Shop): genug für mindestens 1 Goldpaket Acountweite Sets: komplettes Deava-Set(lvl 30) sowie 2 Deava-Waffen(lvl 30) für alle bestehenden und kommenden Twinks die optimale Grundlage bis Level 50. Vorhandene Veteranen Belohnungen: Bezahlt ab Release: Alle Belohnungen vorhanden. Zusätzlich gekaufte Miols: 24 Slot Miol (Shugo) Flausch Elrok Einzelne Charaktere: Ich führe einige Details besonders detailliert aus, andere weniger. Sollte es Fragen zu nicht aufgeführten Details geben, stehe ich sehr gerne zu Rückfragen zur Verfügung. Zauberer: Level: 55 Inventarslots: 108 (maximum) Anzahl Miols: 16 Stigmata: Alle vorhanden (höchste Stufe aller Skills) Vorhandene Abyss Punkte ( Inklusive Bank / Belohnungen ...): mehr als 1 600 000 Waffen: 1. Waffe: Link: Meistergravurbuch +15 Name: Düsterwassermagiebuch der Meistergravur +15 Fusionsanhang: Glänzendes Grimoire des Rivalenhelden (wem das mehr sagt: 2-fach vergötterbares Feuerproben PvP-Buch) Verzauberungsstufe: 15 Gottstein: 2% Silence für 8 Sekunden Manasteinslots: alle 11 Slots beinhalten Magische Treffsicherheit +14 Anmerkung: Diese Waffe ist das NON + ULTRA für jeden Caster. Es geht schlichtweg nicht besser im PvP. Die aus dieser Waffe resultierenden Werte in Magieverstärkung, TP (Trefferpunkte)und vor allem Magischer Treffsicherheit zur SELBEN Zeit kann keine andere Waffe auch nur annähernd erreichen. 2. Waffe: Link: Meistergravurkugel +13 Name: Düsterwasserkugel der Meistergravur +13 Fusionsanhang: Juwel des Primus-Pilus-Wächters (55er Goldene PvP Kugel) Verzauberungsstufe: 13 Gottstein: 10% 376 Feuerschaden (Damage Gottstein) Manasteinslots: 4 mal Magieverstärkung +27 / 7 mal TP +95 Anmerkung: Diese Kugel ist wohl die beste erhältliche Waffe für jede Art PvE. EXTREM hoher Schaden und gleichzeitig hohe TP sind mit dieser Kugel kein Problem. Du wolltest schon immer mal Endbosse als Stoff-Träger tanken? Diese Kugel macht es möglich. Andere Waffen: Im Lager Staubt noch ein altes Miraju Magiebuch +11 (Fusionsanhang:50er Elite PvP-Buch / Gottstein: 2% 1880 Schaden) vor sich hin. Diese ehemalige Top Waffe wird aufgrund obiger Waffen eigentlich nicht mehr gebraucht. Sets: PvP-Sets: Komplettes 2-fach vergötterbares Feuerproben-PvP-Set 4 von 5 Teilen sind +10. Die Schuhe sind +5. Manasteine: 10 mal TP +95 / 13 mal Magiewiderstand +14 / 2 mal Magische Präzision +14 Hintergrund: Zusammen mit dem Selfbuff sind Spieler mit hohen Magiewiderstandswerten absolut kein Problem ( 1810 MTS ungebufft / 2110 – 3110 MTS gebufft), man hat selber aber genug Magiewiderstand (1900+ ungebufft/ 2200+ gebufft)und TP (rund 10.000)um ein harter Brocken zu sein. Komplettes 50er Elite Set +11/ +12 Aktuell auf Magieverstärkung gesockelt. Kaum noch für das PvP genutzt, sondern eher zum Aggro aufbauen im PvE wenn mir danach war.( Ja, ich hab mich nicht verschrieben, mit dem Set und der Kugel Waffe zieht man ABSOLUT JEDEM die Aggro weg, wenn man das will, schlicht durch den abnormen Schadensoutput) PvE Sets: Komplettes Orkanschwinge Set +1 Manasteinsockel: 13 mal MV+27 / 6 mal TP +95 / 6 mal TP +70 Für PvE Aller Art hervorragend geeignet. Jeglicher Kontent ist damit ohne Probleme zu meistern. Accessoires: PvP: Komplett (außer Kopfteil) 55er Eternal (Orange) PvP Accessoire's Kopfteil: 55er Orange Korrund Brille (für PvE / und PvP besser als andere Kopfteile) PvE: Debilkarim Halskette und Ohrring. Weiteres Equipment: komplettes Miraju Set 55er Goldene PvP Ringe 1 fach vergötterbare PvP handschuhe der Feuerprobe Weiteres: Platinmedaillen : 193 10.000 Feuerprobenmedaillen 3800 Feuerprobenmedaillen des Mutes Bufffood, Manatränke, Schriftrollen (alles im Bereich Hunderte bis Tausende vorhanden) 250 Lebenstränke und 250 Mantränke für je 1000 Abyss Punkte (also quasi weitere 500.000 AP) Berufe: Alchemie 504 Äthergewinnung 499 Essenzgewinnung 490 Schneidern 449 Kleriker: Level: 55 Inventarslots: 108 (maximum) Anzahl Miols: 4 (+2-3 weitere unabgeholte Veteranenbelohungen) Stigmata: Alle vorhanden (höchste Stufe aller Skills) Vorhandene Abyss Punkte ( Inklusive Bank / Belohnungen ...): mehr als 100 000 Waffen: 2 fach vergötterbarer Feuerprobenkrihammer +1 Auf Magiewiderstand gesockelt 10% 188 Dmg Gottstein Siels Dominanter Stab +1 Auf Magieverstärkung gesockelt 2% 940 Dmg Gottstein 2-fach vergötterbares Feuerprobenschild Auf Magiewiderstand gesockelt Sets: PvP-Sets: Feuerproben PvP STOFF-Set (Hose 2 fach Verötterbar, die andern Teile 1 fach) (das Stoffset ist für den kleriker besser geeignet als das Kettenset) Das Set ist auf Magieresistenz und TP gesockelt. (3 Teile MR // 2 Teile TP) PvE Set: 4 Teile Orkanschwinge Set ( Die Handschuhe fehlen Absichtlich, die vorhandenen Castspeedhandschuhe sind besser für das PvE geeignet) Auf TP und Heilverstärkung gesockelt Accessoires: PvP: Gürtel: Ragnarök Schärpe (55er Gold ) Ringe: Tränenen des Ältesten sowie einmal 55er Gold PvP Ohrringe: Vorpal Türkis Ohrringe (55er Gold ) Kopfteil: 1 fach vergötterbarer Feuerproben Stoffhut Halskette: Debilkarim Türkis Halskette (beste PvE Halskette ingame) Weiteres: Platinmedaillen : 82 3.000 Feuerprobenmedaillen 100 Feuerprobenmedaillen des Mutes Bufffood, Manatränke, Schriftrollen (alles im Bereich Hunderte bis Tausende vorhanden) Berufe: Rüstungsherstellung : 367 Keine Gebote unter 400 Euro. Sollte es Fragen oder den Wunsch nach weiteren Screenshots geben, dann schreibt mich an.

Thread Status:
Not open for further replies.