Selling [Verkaufe] TOP Account - Zaishen 9, 16 Max Titel,...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [Verkaufe] TOP Account - Zaishen 9, 16 Max Titel, 14 Char Slots, 9 Riss Rüssis Ich verkaufe hier einen Account welcher Zaishen rang 9 besitzt! Ich werde euch per PN alle fragen beantworten will aber im Thread nicht zuviel preisgeben. Wenn ihr fragen und Screenshots wollt könnt ihr mir per PN eure ICQ Nummer geben. Ich bin kein Betrüger und werde euch zu 100% geben was ihr zahlt. Auf dem Account sind: 14 Charakter Ein level 15 Tutorial Char 1 Pvp Charslot 9 Chars haben Riss Rüstung Zum Mainchar: Monk mit Riss Rüstung, Chaos Gloves, Angepasstem Knochendrachenstab Req.13 GdG, 48 Monate alt, 16 Max titel, alle Elite fertigkeiten die es ingame gibt, alle mönch fertigkeiten uvm. Wenn ihr detailiertere Informationen wollt meldet euch per PN! Mfg HeSheIt [V] GW Hallo, Ich habe noch einen Guildwars Account, bestehend aus Guildwars 1 u. 3! Es sind ein paar Charakter noch drauf darunter auch ien 20er Paragon. Ich habe den schon ewig nicht mehr gespielt und will ihn los werden. Macht mir in Angebot! Lg Assa Topk rdy machen Ich suchen eine Person die mir meinen frisch erstellten Assa durch beide Attribut Quests rusht. Dann dieses Build freischaltet : OwVSM2PT8I6MQBHQEB4Osg2g Dann in die Wüste bringt und dort mir das Grab der Altehrwürdigen Könige freischaltet. Schreibt mir wenn ihr interessiert seid. VK Alle 4 Teile [leerer account] VK meinen leeren guild wars Account Auf dem sind alle 4 teile aktiviert und keine chars! (20er assa mit gammelequip) 10 psc. Zkeys and Ecto Stacks After days of looking for legit sites to sell Ectos and Zaishen Keys I finally find some!! Will be selling on 3 different sites, so they might go fast!!!! Right now in my stock I have 7 Zkey stacks and 5 Ecto Stacks The prices are: $35 per Zaishen Key Stack $43 per Ecto Stack No discounts sorry I know i'm knew to this site, so finding a trade agreement will be difficult. But if you have alot of feedback i'll go first. If you don't i'm sorry you will have to go first. We...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.