Verkaufe/Selling Top 50 Sin on Votan Asmo ( 1 2)

Discussion in 'Aion Accounts - Buy Sell Trade' started by Aion Accounts, 9/27/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Aion Accounts

    Aion Accounts
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    0   0   0

    Offline
    Joined:
    9/26/13
    Posts:
    24,898
    Likes Received:
    1
    hi, ich verkaufe einen top lv 50 assassin account auf votan (ger) asmoseite. der char ist weiblich, hat waffenschmied auf 399, alle kampagnien fertig sowie sehr sehr gutes gear. er hat über 100000 abysspunkte und trägt alle goldenen abyssaccessoirs sowie die goldenen schuhe vom abyss lv 40 eliteset. gecraftetes balaurschwert + 2 top godstones und auch sonst mit allem ausgestattet was ihr euch nur wünschen könnt. attackspeed ist gecappt. der charakter ist ein absoluter pvpchar und sehr gefürchtet auf votan wer zuschlägt hat viele fanboys, was aber zum glück kein problem mehr dastellt seit den namensänderungen etc. wer genauere fragen hat oder noch etwas wissen möchte, kann sich hier per pm melden oder aber per icq: 168421687 ich hätte für den char gern 40M ingamekinah auf votan asmoseite. ich nehme keine angebote über echtes geld oder sonstige leistungen entgegen. einzig und allein ingamekinah werden von mir akzeptiert. livestatus des chars gibt es nur auf anfrage! PS: Ich habe mir überlegt das ich den Account auch gegen einen etwa gleichwertigen Elyos-Account auf Votan eintauschen würde. Also 40m Ingamekinah auf Votan bzw. gleichwertiger Char mit mindestens Rang 2 in Abysspunkten!! mfg orhon
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.