Sold Verkaufe hier meinen STO Account. Char is MAX LV...

Discussion in 'Star Trek Online Accounts - Buy Sell Trade' started by Star Trek Online Accounts - Buy and Sell, 8/19/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Star Trek Online Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Verkaufe hier meinen STO Account. Char is MAX LV und verfügt über das verbesserte Chrystaline Set (Nukara Set mit Lobi Store Verbesserung) sowie über das Temporal Jumpsuit passend zum Schiff. Das Schiff ist der Temporale Zerstörer. Der meiner Ansicht nach beste Zerstörer der in STO erhältlich ist. Ihr habt wie auf den Meisten zerstörern 4 Taktik Plätze, aber auch 4 Science Plätze. Das Heißt ihr habt neben den 250 Crew (mehr als alle anderen tactic vessels), selbst mit den blauen MKXI Konsolen die drin sind schon mehr als 14,5K Schilde. Damage vom Zerstörer gepaart mit der Haltbarkeit eines Kreuzers, einfach imba. ;) Btw. Alle Waffen und sonstiges equipp (Bis auf Warpkern) sind MKXII Borg, das komplette alte Mako set. Was der Char ansonsten noch so an kram hat habe ich nicht mehr genau im Kopf. Spiele seit ner weile kein STO mehr, und dachte, bevor das ganze Geld und die Arbeit nutzlos war, hat so evtl. noch jemand spaß dran. ;)
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.