Selling Verkaufe GW Trilogie acc ( 1 2) Wie der titel sagt...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

Verkaufe GW Trilogie acc ( 1 2) Wie der titel sagt vk ein acc mit der trilogie drauf . Keine Besonderen Chars drauf.(lvl 13 Rpg , und 2 lvl20er PvP wenn ihr im Spiel aber /bonus eingibt erhaltet ihr ein kleinen Helfer und gute Waffen. Ihr erhaltet den acc mit email und der Karten nummer(falls ihr pw odersowas vergisst) Trade über middelman oder ihr gibt first Was ich suche: Egold, amazona gutschein ,oder metin acc, oder i.was anderes(gutes) Mfg Fieser Fettsack bei fragen einfach unten schreiben =) Verkaufe meinen Account Factions / Nightfall Hallo ich verkaufe meinen account der factions und nightfall besitzt mit einem char habe ich beide teile durch die anderen haben factions durch und einer auch nightfall wer interesse hat bitte melden würde gerne eine 10er PSC haben cu [V]erkaufe Bot Accounts Hey GW-Section ich möchte euch hier gerne meine BOT account's rechtzeitig zu den playerup anbieten. Account 1: Alle Campagnen ( Proph,Fac,Nf,Eotn ) EOTN HardMode Frei Level 20 Assa mit max rüstung. Vaettire [rdy]. Platin Brunnen [rdy]. Rest charrackter sind Uni Goldie lager charrs. Account ist NICHT an NcSoft gebunden. Account 2: -Alle Campagnen ( Proph,Fac,Nf,Eotn ) -EOTN HardMode Frei -Level 20 Assa mit max rüstung. -Vaettire [rdy]. -Platin Brunnen [rdy]. Rest charrackter sind Uni Goldie lager charrs. Account ist NICHT an PlayNc gebunden. Account 3: -Alle Campagnen ( Proph,Fac,Nf,Eotn ) - Überall HardMode Frei - Level 20 Waldläufer ( Schneebaldominanz ) u. Level 20 Assa ( Vaettire fast rdy ). Account ist NICHT an PlayNC gebunden. Als Zahlungsmethode nehme ich Ektos/Z-Keys Paypal u. Überweisung. Alle Gebote bin hier in den Thread. Guild Wars 4000+ 160 Ektoplasmakugeln Verfügbar! Hey, ich besitze derweil viele Ektoplasmakugeln ( 4160 ). Ich suche: Paysafecards, ab 25€ handle ich. : nashvil. mit dem Punkt am ende! Verlauf; - Ihr addet mich in - Wir bauen ne art Vertrauensbasis auf ( wir reden in einwenig ) - Ich erhalte den/die PSC...

Thread Status:
Not open for further replies.