Selling [Verkaufe] Gw Account + alle Teile+Obsi uvm Wie...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    [Verkaufe] Gw Account + alle Teile+Obsi uvm Wie schon beschrieben verkaufe ich hier meinen geliebten Gw acc. Er besitzt alle Teile + Addon. Es befinden sich mehrere Pve Chars Lvl 20 auf dem Acc: Ele lvl 20 Obsirüssi+Chaos Handschuhe+Voltaischer Speer(alle Teile durch, also über all HM!) Necro lvl 20 Prestige Rüssi Farmcestus,caster schwert etc vorhanden Krieger lvl 20 nix besonderes nur fürs rushen Monk lvl 20 nix besonderes halt 600hp oder 55hp (besitzt noch tut rüssi) Mehrere Title wie Zaishen r3, adh r5 und andere. Für nähere infos pn an mich. Verkauf kann gerne auch über Ebay abgewickelt werden WTS Acc r8 und G5 Verkaufe hier meinen neusten Acc. In 3 Monaten bekomme fast alle Chars das 3 B-Day geschenk. Er hat einen Monk der 26 Max titel hat. Alle Teile durch und besitzt Choas-Cloves Er hat einen Ritu ziemlich alle Ritu Skills und hat das Kopfteil von der Riss den rest von der Elite Kurzick. Er hat 2 Max titel Er hat einen Ele der ziemlich alles durch hat auser Eotn .... er hat die Vaabi rüssi. Er hat einen Para mit der Alten Rüstung. Er hat 1 Max titel Er hat einen Krieger mit 1 Max titel. Auf dem Account befinden sich ca über 100 Angepasste WAffen Stäbe etc. Auch wertvolle. Der Account hat den Adh Rang 8 und Gladiator R5 Komandeur r2 Luxon r11. Alle Chars haben Viele titel nurnochnicht gemaxxt. Alleine der Monk hat schon Säufter Party r1 und Süßes r1. Der Acc ist zwar Linked aber ich besitzte den Plaync acc. Man kann alles ändern. Angebote hier oda bei mir in ICQ schreiben 409174440 Bitte meldet euch würde gerne gegen Ingame Stuff tauschen. WTT GW prophecies Acc for rappelz (yeti) account ......... Account z-kern rdy Hi, ich such ein Account der z-kern rdy ist. Preis bitte per PN schreiben. Zahle Ingame stuff und Geld. mfg Coromu Verkaufe hiermit viele accs: Wieso hör ich mit Gw auf : Tja da gibt es viele Antworten drauff ich hab einfach nicht mehr die gedult hier 6 std am pc zu sitzen um meine Ecktos zu verkaufen und...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.