Selling verkaufe gw acc alle addons vorhanden, lvl 20...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    verkaufe gw acc alle addons vorhanden, lvl 20 monk/ritu/krieger/waldi/necro der acc ist nicht nc gebunden und ca. 75 monate alt göttliche aura für alle chars (sammlerausgabe) gab es zum start von guild wars immer her mit euren angeboten mfg ich beantworte gerne weitere fragen WTB Powerleveler Hallo Suche jemanden der mir eine Assa Vaettire ready macht. Die Assa muss von Level 1-20 gelevelt + Equippet Geskillt und bis zu Scharfauges Anhöhe gerusht werden. HM ist bereits freigeschaltet. Schreibt mir ne PN mit euren Preisvorstellungen und den zeitlichen Aufwand den ihr braucht. Looking for someone to make my Assasin Vaettire Bot ready. The assasin needs to be leveled from 1-20 must get equipped and skilled and also needs to be runned to Longeye's Ledge. Hardmode is already unlocked. Leave me a message with ur price and the amount of time you'll need to do this. sCHnell ! nur bis 23 uhr xDD Verkaufe hier 400ectos für nur 25 euro psc ! Aber nur bis 24 uhr ! übergabe sofort ! add me on ! : tom1234598 ! Wer mich in addet sollte au online sein ! der wo mir in ne kontakt anfrage geshccikt hat soll ma on kommen !' kaufe zkeys und massen an alkohol heyy ich bin auf der suche nach mind 1700-3000zkeys preis pro stack 15-17euro und 10,000 min alk oder mehr preis da ist verhandel bar pm me bitte danke euch schon mal im vorraus bezahlung per paypal oder überweißung oder sonst was is mir egal können wir dann über icq regeln kontakt möglichkeiten only icq oder halt ingame gw :> lg cue bzw shaq Vk Guild Wars Account Hi, verkaufe hier meinen Guild Wars Account. Auf dem Account sind alle Kampangen freigeschaltet. An Chars sind auf dem Account 2 20iger ein Assa und ein Ritu. Die Assa: Geschlecht: Weiblich Rüstung: Elite-Kurzick-Rüstung ind Schwarz + Chaos-Handschuhe in Gold und eine Maske der Mo Zing Waffen: Qual-Speer, Zerstörer-Dolche, Qual-Schild uvm. Truhe: Alles mögliche viele Materialien z.B. Saphire, Stacks Glitzer, 70p, Powerups, Farben,...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.