Selling Verkaufe Guild Wars Account - Alle Teile durch/+5...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/7/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Verkaufe Guild Wars Account - Alle Teile durch/+5 Lvl 20 Chars.! Hallo, verkaufe hier meinen Guild Wars Account... Der Account beinhaltet 5 LvL 20er Charaktere... Assassine /Kurzick Rüstung + diverse Handschuhe(zB. Zerstörer) Nekromant / Standard max rüstung. Mönch / 55hp Krieger/Kurzick Rüstung Ritualist/ Kurzick Rüstung... (Farm bereit) Diverse Feiertagsmasken sind vorhanden Der account feiert bald seinen 2ten geburtstag Waffen sind auch in der Truhe... Handele gern über MM , muss aber nicht... Nehme nur PSC Gebote bitte hier posten ! Guild Wars PVE Gold Bots ( 1 2 3) Moin, biete hier nun meine Bots wieder an. Update 11.10 Free Nicholas der Reisende Farmtool dl auf meiner HP Genaue Beschreibungen: Bilder Videos sind hier anzu sehen: ***************************************************** Guild Wars Kill Roy Bot Ertrag : In 24 Stunden ca. 130 Platin Dropps zum Sammeln : Dietriche, ca. 10 am Tag, Farben Schwarz und Weiß Preis 10 Euro im Monat UW2 Bot Ertrag : 24 Stunden ca. 43 Ektos + 40 Platin Dropps zum Sammeln : Diamenten, Saphire, Rubine, Farben Schwarz und Weiß Preis 15 Euro im Monat Screen eines optimalen Runs ***************************************************** Asura leecher Ertrag : Bis zu 12000 Asura Punkte in der Stunde Preis 3 Euro im Monat Trader Tool: Überwacht den Chat, arbeitet im Hintergrund , teilt mit wenn man angeschrieben wird angehandelt wird etc 5 Euro im Monat MMT , Titelbot Zwerge, Norn, Asura, Vorhut, Lichtbringer, Sonnenspeer, Alkohol, Schatzjäger, Glück, Pech, und Party / Süssigkeiten 10 Euro im Monat ***************************************************** Meine Bots laufen ohne GWCA, sind schon über Jahre erprobt und keine Kopie eines Users dieses Forums. Ich klaue auch keine Accs, oder verspreche das 3 fache von dem was es wirklich gibt. Dies sind von mir lange getestet. Support biete ich natürlich auch an, es wird keiner Geld ausgeben und meinen der Bot klappt nicht. Falls...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.