Selling [Verkaufe] Guild Wars 2 Account Hallo ich verkaufe...Middleman Seller Guide

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 5/23/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guest

0   0   0

[Verkaufe] Guild Wars 2 Account Hallo ich verkaufe einen Guild Wars 2 Account. Bin erst Besitzer. Server Millersund(DE) Spoiler: Auf dem Account sind knapp 70 Silber. Ein 40er Mensch/Wächter Ein 80er Norn/Dieb Ein nicht relevanter Char Im Lager befindet sich folgendes: Spoiler: Der 80er Sieht so aus: Spoiler: Im Inventar ist dies (Grad gesehen, ist denk ich mal ein Event gewesen) Spoiler: Berufe: -91 Juwelier -400 Lederer Der 80er hat 54.000 Karma Der 40er hat 12.000 Karma Das EQ ist nicht der Burner hat mir allerdings gereicht um in der Flammenzitadelle etwas Spaß zu haben. Es hat Überlegene Rune der Untoten (6/6) Als Beispiel das Beinklein: Verteidigung 193 +59 Kraft +42 Präzision +3% Kritscher Schaden Ein weiteres Set: Wieder Beinkleind als Beispiel: Beachtliche Rune des Plünderes (4/4) "Edelmannhose des Explorators des Piraten" Verteidigung 193 +42 Kraft +42 Präzision +3% Magisches Gespür Als Waffen hat er: Geschmolzener Dolch der Erstickung (Exo) Dolch des Wüters der Qual Perlennadler des Berserkers der Erstickung (Exo) Sollte ich irgendwas wichtiges an Infos vergessen haben sagt bescheid. Ich suche e*gold oder Amazon Gutscheine Bietet los mfg xEgoist Hier ein Treasure In dem Treasure ist folgendes drin: Spoiler: Serial Email mit Passwort und den Sicherheitsfragen Sowie login Daten vom Guild Wars 2 Account. Beim Kauf könnt ihr die Email behalten und das Passwort von ihr und dem Account ändern, da ich die Email nicht brauche. Solltet ihr noch Fragen haben Kontaktiert mich

Thread Status:
Not open for further replies.