Selling [Verkaufe] Ektoplasmakugeln ( 1 2 3) Hallo liebe...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    [Verkaufe] Ektoplasmakugeln ( 1 2 3) Hallo liebe Community Nunja da ich als armer Schüler an chronischem Geldmangel leide, will ich hier immer mal wieder kleckerweise ein paar Ektos verkaufen also im moment sind 0 Ektoplasmakugeln vorhanden Ekto - Anzahl Preis 50 7€ 100 14€ 250 35€ Ihr Könnt ausschließlich mit Paypal bezahlen. Ich liefere nur gegen Vorkasse! Ablauf: Spoiler: 1. Ihr schreibt in den Thread oder mir eine Pn oder Addet mich in ICQ(480311262) und teilt mir die Menge mit die ihr haben wollt. 2. Schickt mir das Geld. 3. Sobald es angekommen ist werde ich euch anschreiben und umgehend die Ektos ausliefern. 4. Beide Parteien sind glücklich KINQQQ's einmaliger ektos verkauf Heyho, Ich verkaufe 18 EURO = 138 EKTOS , EBAY 100% TRUSTED UND PAYPAL VERFI. ***************************************************** wer sofort kauf macht schreibt mir einfach hir oder ebay eine pm. EDIT: wollte nur mal anhängen das ich nen 100% Positiven Ebay Account habe und ein Verfiziertes Palpal konto. Gruß Kinqqq verkaufe account hi munity, ich verkaufe einen gw account, den ich vor kurzen erst hier ersteigert habe. (linked) - hab iwie keine lust mehr so zum account, ~hab 28HOM pkt, viele sachen stehen aber auch kurz vor abschluss man kommt schnell auf 35 (mind.) ~hab 1monk der überall hin kommt (tdp zB) - der hat auch paar max. zB lb8 ~elebonder der auch ziehmlich weit kommt ~ritu der auch bis in die uw kommt um solo zu farmen oder what ever ~alle teile versteht sich ~ziehmlich viele fertigkeiten freigeschaltet -elite und normale ~auf der sin sind die helden super ausgerüstet ~noch so bischen crap das ich jetzt vergessen hab... aber glaube müsste so ziehmlich alles sein, achja wenn man mal die ganzen items und so anschaut müssten noch ca 1000p auf den account sein und viele titel stehen auch vor max für noch mehr fragen einfach anschreiben [WTB] A GW Account i don't care if it has characters or not .. i just want to be able to do pvp...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.