Selling Verkaufe | Bot Account | Ich verkaufe hier einen...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/10/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Verkaufe | Bot Account | Ich verkaufe hier einen Bot Account auf ihm befindet sich ein level 20 Ele mit Elite Sonnenspeer rüstung. Er hat nur den Ele sonst nichts. Er ist zurzeit in Kourna und hat nirgends HM. Preis = 20€ oder 120 Ektos [WTB] GW-Full ACC Hi, ich suche einen Gw-Acc der alle Teile+eotn beinhaltet. Chars sind nicht so wichtig, aber wenn welche drauf sind is auch nich schlimm :P zahlen werde ich in ekken bei interesse pm an mich Suche Mittelmann ( Treuhand ) Hey alle zusammen und zwar bin ich neu und suche jemanden der mir beim kauf von Ektos als Mittelmann sich bereitstellt. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Mfg WTB GW Acc oder Key ( 1 2) Ich möchte hier meine 450 E*Gold + 20€ PSCs loswerden. Bietet mir Accs oder Keys. SUCHE GW ACC TPK FARM RDY Hallo Community, Suche einen Account welcher wie folgt aus sieht: - LVL 20 Assa/Mesmer - sofort farm-ready für UW2 ( kann die uw2 betreten) - normal - mode - Prophecis - Factions - Nightfall - Sonnenspeer-Titel Rang 6- 8 - Kurzick-Titel Rang 1 Bitte einfach angebote posten oder per pn Zahle mit pcs/paypal Gruß aus NRW Wtb Zaishen/Adh Acc hey ich bin auf der suche nach einem acc mit einem sehr hohen zrank. am liebsten wäre mir r12 allerdings würde r11 auch noch gehen r10 vill auch noch tiefer allerdings nicht mehr. es wäre auch als kleiner bonus noch schön wenn der acc noch einen hohen ha rank hätte aber wenn nicht ist auch nicht so schlimm mir geht es am meisten um den zrank. der acc sollte entweder nicht linked sein oder ihr solltet alle daten haben und die codes schicken können da ich selbst noch nicht so lange hier bin werde ich nur mit middel man handel was zum schutz von uns beiden dient mfg und ich hoffe es meldet sich wer WTS 2x Gw Acc pve sowie pvp Soooooo ich hab aufgehört mit spielen hab wegen freundin und arbeit kaum noch zeit und freunden partys und so zeugs ^^ darum will ich meine gw accs vk mein erster Account is HA-Rank 12 fast 13 -champ 3...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.