Selling Verkaufe b.z.w tausche meinen Gw Acc Hey Leute Ich...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/18/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Offline
    Verkaufe b.z.w tausche meinen Gw Acc Hey Leute Ich wollte euch heute meinen Guild Wars Account anbieten !!! Und wollte gegen ihn entweder nen guten Imba S4 Account mit Fp´s also postet einfach mal oder gegen Psc !!! Also mein Guild Wars Account hat folgendes : 1x 20er Mönch / Sehr viele Fähigkeiten gesammelt ! 1x 20er Assasine / Sehr viele Fähigkeiten gesammelt und habe noch ein paar Folianten ! 1x 20er Krieger / Mittel viele Fähigkeiten gesammelt er hat aber Qual-Schild und ist solo Uw parat ! 1x 20er Nekro / Mittel viele Fähigkeiten gesammelt ! Der Gw Acc besitzt unter anderem noch alle Teile also : Factions,Nightfall,EyeoftheNord und noch der erste Teil. Hm ist auch bereit !!! (HardMode) Noch ca 60Platin und sehr viel in der Truhe wie z.B. Farben wie Schwarz Weiß Grau Grün u.s.w. grüne Waffen Tränke und sehr viele Materialien darunter Obsidian-Scherben Ok das war das wichtigste der Acc hat noch sehr vieles andere aber das reicht erstma Hoffe es kommen zahlreiche Meldungen :P Ps: Wer ne Signatur will soll mich in adden eddyed27 !!!! MfG : XxEddyedxX WTS Guild Wars Account Möchte auf diesen wege meinen zweit Account Verkaufen, es handelt sich hierbei um Guild Wars Nightfall. Charakter sind vorhanden,ein PVP Charakter und drei bei Level 2 - 3. Hab nur PVP damit gespielt, er ist nie negativ aufgefallen ect. (Muss dazu sagen das ich vor 4 Jahren Guild Wars NF getestet habe und es mir nicht so gefallen hat, darum hab ich auch nicht wirklich viel mit den Account gemacht. Leider hab ich bei der erneuten Account erstellung vergessen das ich schon einen hab und somit kann ich diesen Acc nicht mehr verknüpfen,wurde mir zumindest so gesagt) am Liebsten wäre mir Platin als bezahlung ,Geld wäre auch ok... Da ich noch keine Bewertungen hab ,geb ich auch gerne erst die Daten. Vorausgesetzt der Käufer hat einige Beiträge/Bewertungen! Suche GW acc biete Rift acc hey leute, Ich suche einen GW acc mit allen Add-ons und PvP zutritt sollte assa level 5 drauf...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.